Lebenshaltungskosten in Calgary und Edmonton Umzug nach Alberta Wenn Sie sind, gibt es eine gute Chance, dass entweder Calgary oder Edmonton Ihr Ziel sein wird. Auf dieser Seite konzentrieren wir uns auf die Lebenshaltungskosten in Alberta8217s zwei großen Städten, beginnend mit what8217s am ehesten wird Ihr größter ausgehend sein: 1. Mietpreise in Calgary und Edmonton Durchschnittliche Mietpreise sind in beiden Städten ziemlich ähnlich, obwohl Calgary ist Etwas teurer im Durchschnitt als Edmonton. Zwei Schlafzimmer Vermietungen Für eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, erwarten, von 800 bis 2.000 pro Monat zu zahlen, je nach Standort, Größe und Art. Zum Beispiel, Sie8217ll zahlen einen Durchschnitt von etwa 1.500 für eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern in der Innenstadt von Calgary. Dreizimmerwohnungen Um eine 3-Zimmer-Wohnung zu mieten, erwarten Sie von 1.200 bis 2.800 pro Monat zu zahlen. Zum Beispiel, Sie8217ll zahlen einen Durchschnitt von etwa 1.200 bis 1.600 für ein Standard-Drei-Zimmer-Stadthaus im Vorort Calgary. Mehr über Miete You8217ll in der Regel zahlen eine Sicherheitskaution von einem Monat8217s Miete. Wenn die Immobilie eingerichtet ist, können Sie erwarten, eine etwas höhere Anzahlung zu zahlen. Die meisten Mietobjekte sind unmöbliert, aber auch Teppichboden, Fensterverkleidungen, die wichtigsten Küchengeräte und Heizung. Typische Geräte, die Sie mit einer nicht möblierten Immobilie finden können, sind: Ofenheizung, Geschirrspüler, Abfallentsorgung, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, Klimaanlage und Zentralstaubsauger. Unterkunft 8211 Einrichtungen und Gebühren Appartements Einige Wohnungen sind gebaut, um an Mieter vermietet zu werden, anstatt verkauft zu werden. Leasing für diese Wohnungen sind in der Regel für 12 Monate und beinhalten in der Regel einen Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank und Fensterverkleidungen. Wohnungen neigen dazu, geteilte Vor-Ort-Wäscherei wie Wäscherei Zimmer und kann Hitze und Warmwasser in der Miete enthalten. Sie müssen in der Regel eine zusätzliche Gebühr für Parkplätze zahlen, die von 10 bis 100 pro Monat reichen können. Sie bezahlen die meisten für abgedeckte beheizte Parkstände. Die Apartments verfügen über zusätzliche Einrichtungen wie einen Fitnessraum, einen Swimmingpool und Whirlpools. Sie können auch in der Lage sein, zusätzlichen Stauraum für eine monatliche Gebühr zu mieten. Einige Wohnungen erlauben kleine Haustiere und können eine kleine nicht rückzahlbare Haustier Gebühr, in der Regel 250 pro Haustier. Condos Mit Eigentumswohnungen Wohnungen Ihre Miete umfasst in der Regel die Kosten für Heizung, Wasser, Versicherung, Müllabfuhr, Schneeräumung, Landschaftsbau, Sicherheit und Wartung. Manchmal sind Internetkosten und Strom inklusive. Sie können auch Einrichtungen wie ein Fitnessraum, Schwimmbad und Tiefgarage inklusive. Wenn Sie eine Wohnung mieten, zahlen Sie keine Gebühren für diese Einrichtungen. Der Besitzer zahlt sie und erholt sie in der Miete, die Sie für die Wohnung zahlen. Einige Stadthäuser können auch eine Eigentumswohnung Gebühr, aber diese sind in der Regel weniger als Wohnung Eigentumswohnungen als Stadthäuser neigen dazu, ihre eigenen Wasserzähler haben, und haben in der Regel ihre eigenen Öfen und Warmwasser-Heizungen. Wenn Sie eine Wohnung Eigentum kaufen, werden Ihre Gebühren auf seiner Bodenfläche basieren sie in der Regel von etwa 0,35 bis 0,70 pro Quadratfuß. Also, für eine 1000 Quadratmeter große Wohnung, würden Ihre Gebühren normalerweise im Bereich von 350 bis 700 pro Monat sein. 2. Eigentumssteuer Wenn you8217re Miete, Sie don8217t zahlen diese Steuer. Die Grundsteuer wird von den Eigentümern von Wohnimmobilien bezahlt, der gezahlte Betrag wird unter Verwendung des Eigentums8217s Wert und des area8217s Steuersatzes berechnet. Für die meisten Alberta-Immobilien liegt die Steuer im Bereich von 1.200 3.500 pro Jahr. In Calgary betrug die im Jahr 2016 gezahlte mittlere Wohnimmobiliensteuer 1.780. 3. Heizung: Gas und Elektrisch Ihr Zuhause in Alberta wird wahrscheinlich durch einen Gasbetriebenen Ofen erwärmt, der die beheizte Luft durch die in den Räumen platzierten Entlüftungen weht. Alberta8217s kalte Winter bedeuten, dass die Winterrechnungen deutlich höher sind als die Sommerrechnungen. Für ein modernes Stadthaus mit drei Schlafzimmern kann man in den Sommermonaten insgesamt monatliche Elektro - und Gasrechnungen von 280 350 pro Monat in den kältesten Monaten bis 100 -200 erwarten. Für einige Wohnungen und Eigentumswohnungen sind die Kosten für Heizung und Warmwasser in der monatlichen Miete enthalten. 4. Versorgungseinrichtungen: Wasser-, Abwasser - und Abfallsammlung Wasser wird in den meisten Calgary - und Edmonton-Eigenschaften dosiert, und Sie zahlen für die Menge an Wasser, die Sie verwenden, sowie eine Wasser-Basis-Service-Gebühr. Sie zahlen auch eine Abgabe für Abwasser 038 Entwässerung und Abfall 038 Recycling. Durchschnittliche Nutzung in Calgary pro Person beträgt 7.000 Liter Wasser jeden Monat. In der Regel erlauben etwa 70 110 pro Monat je nachdem, wie viel Wasser Sie und Ihre Familie tatsächlich verwendet. Für Wohnungen und Eigentumswohnungen sind diese Kosten in der Regel in der monatlichen Miete enthalten. 5. Telefon, Internet und TV Ein typisches TV-, Telefon - und Internetpaket kostet ab 120 180 pro Monat. Zum Beispiel bietet Shaw 450 GBHH High-Speed-Internet für 60 pro Monat. Telus bietet TV - und Internet-Pakete ab 25 pro Monat für die ersten sechs Monate an, danach beträgt der Preis 130 pro Monat. Für einige Wohnungen und Eigentumswohnungen sind Internet-Kosten in der monatlichen Miete enthalten. 6. Kfz-Versicherung, Registrierung und Benzinpreise Alle Fahrzeuge, die auf öffentlichen Straßen oder Eigentum in Alberta geparkt oder geparkt werden, müssen registriert und versichert sein. Registrierung Es kostet 84,45 pro Jahr, um Ihr Auto im Jahr 2016 zu registrieren. Versicherung Die Kosten der Versicherung hängt von Ihrem Fahrer Geschichte, das Auto, das Sie fahren, wo Sie leben, die Anzahl der Kilometer, die Sie fahren, die Abdeckung, die Sie wollen, Ihr Alter, etc. Die Prämien sind auf die individuellen Gegebenheiten abgestimmt und können zwischen den Versicherern erheblich variieren. Sie können Geld sparen beim Einkaufen um den besten Preis. Vollkaskoversicherung mit voller Haftung und Kollisionsabdeckung kostet von rund 130 pro Monat mit voller keine Ansprüche Rabatt für eine erfahrene, über 35 Jahre alt, Fahrer. Ein Fahrer unter 25 Jahren kann von 155 pro Monat für eine Vollkaskoversicherung zahlen. Sie können zwischen Vollkaskoversicherung oder Haftpflicht nur wählen. Die Haftpflicht von Drittanbietern ist eine günstige Option, und die Prämien werden durch die Kfz-Versicherung gezahlt. Es gibt eine Kappe auf die maximale Menge, die Sie zahlen können, basierend auf einem 32-Schritt-System. Ein Fahrer in ihrem ersten Jahr des Fahrens in Calgary kann erwarten, 165 pro Monat für Grundversicherung mit der minimalen Haftpflichtgrenze von 1.000.000 zu zahlen. Benzinpreise Reguläre Gaskosten 0,91 Liter, Premium Gas 1,02 Liter und Diesel kostet 0,93 Liter. 7. Krankenversicherung Alberta hat ein öffentlich finanziertes Gesundheitssystem, das Alberta Health Care Insurance Plan (AHCIP), das garantiert, dass permanente Einwohner von Alberta freien Zugang zu medizinisch notwendigen Krankenhaus - und Gesundheitsdienstleistungen erhalten. Wenn Sie nicht für AHIP berechtigt sind, sollten Sie private Krankenversicherung erhalten. Es kostet von 100, um einen Spaziergang in der Klinik zu benutzen, wenn Sie nicht für AHIP registriert sind. Zahnmedizinische Kosten Routine Zahnpflege wie z. B. Reinigung, Füllungen und die Gewinnung von Weisheitszähnen ist nicht von der Alberta Health Care Insurance Plan abgedeckt. Hier sind einige ungefähre zahnärztliche Kosten: Check up einschließlich Skala und polieren 190 X Strahlen (beide Seiten) 40 Amalgam Füllung Zahn Zahn 130 Composite Füllung Zahn zurück 180 Porzellan Crown 800 8. Monatliche Reise Transit Pass Sie können monatliche Transit Pässe für öffentliche Verkehrsmittel in Calgary kaufen Und Edmonton. Ein Pass kostet 99 in Calgary und berechtigt Sie zu unbegrenzten Fahrten auf allen Calgary Transit Dienstleistungen. Ein Erwachsenentag ist 9,50. Ein monatlicher Pass in Edmonton kostet 91,50 und ein Erwachsenentag ist 9,25. 9. Grocery Bills Laut Statistik Kanada, verbrachte der durchschnittliche Haushalt in Alberta 168 pro Woche auf Lebensmittelgeschäften im Jahr 2014. Ihre Lebensmittelgeschäfte sind sehr schwer vorherzusagen, da die Gewohnheiten von Familie zu Familie variieren. Für eine vierköpfige Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder) wäre ein typisches Budget 220 bis 350 pro Woche. Hier finden Sie weitere Details über die Kosten für einzelne Lebensmittel im Jahr 2016 auf dieser Seite. Im Jahr 2016, die Edmonton nahrhaften Lebensmittelkorb insgesamt wöchentlichen durchschnittlichen Kosten für eine Familie von vier war 225,66. 10. Unterhaltung Im Folgenden sind Eintrittspreise für eine vierköpfige Familie: rsaquorsaquo Bowling: 40 8211 60 inkl. Schuhverleih rsaquorsaquo Calaway Outdoor Family Vergnügungspark: 125 rsaquorsaquo Calgary Zoo: 78 rsaquorsaquo Filmaufnahme: 35 8211 60 rsaquorsaquo Museum Eintritt: Kostenlos 8211 40 Rsaquorsaquo Indoor Schwimmen Session: 12 8211 30 rsaquorsaquo Theaterkarten: 100 8211 500 Quelle: Regierung von AlbertaBy Ibad Mukhtar 11. Mai 2012 In einem Land so groß, vielfältig und schön wie Kanada, es8217s nur natürlich für Vergleiche zwischen Städten gezogen werden. Toronto, Vancouver, Montreal, Edmonton und Calgary sind einige der beliebtesten Städte Kanadas. Aber irgendjemand hat jemals an die Lebenshaltungskosten gedacht. Wahrscheinlich nicht. Kriterien wie Wohnraum Erschwinglichkeit, Einkommen und berufliche Perspektiven sind wichtig zu prüfen. Diese Städte sind einige der weltweit teuersten Städte, um zu leben. Nach der Economist Intelligence Unit Umfrage ist Vancouver die teuerste Stadt in Nordamerika und 37. teuersten in der Welt. Während das Geschäfts - und Finanzkapital von Kanada, Toronto ist die 50. teuerste Stadt in der Welt. Vancouver ist die lebendigste Stadt der Welt, aber mit so viel zu bieten für das Leben, die Kosten kommen nicht einfach. Auch mit dem Mindestlohn um 10,25 sind die Lebenshaltungskosten hoch. Laut Statistik Kanada sind die durchschnittlichen Haushaltsausgaben in Vancouver wie folgt: persönliche Steuern 15.700 Personenversicherungszahlungen und Rentenbeitrag 3.499 Haushaltsausgaben 3.188 Gesundheitsversorgung 2.432 Tabakalkoholische Produkte 1.393. Auf der anderen Seite, die bevölkerungsreichste Stadt in Kanada, ist Toronto nicht so teuer wie Vancouver. Auf den ersten Blick mag es scheinen, als ob Toronto die kostspieligste Stadt in Kanada ist, aber das ist weit von der Wahrheit entfernt. Der Mindestlohn von Toronto ist auch 10.25, wie Vancouver. Die Statistiken der durchschnittlichen jährlichen Haushaltsausgaben in Toronto sind wie folgt: persönliche Steuern 18.488 Personenversicherungszahlungen und Rentenbeitrag 5.734 Haushaltsbetrieb 4.053 Gesundheitsversorgung 1.824, Tabakalkoholische Produkte 1.331. Wenn wir alle Toronto8217s Haushaltsausgaben hinzufügen, kommt die Gesamtsumme auf 73.407. Und durch Hinzufügen aller Vancouver8217s Haushaltsausgaben, die Gesamtsumme beträgt 67.967. Denken Sie daran, dass diese Statistiken wurden zuletzt aktualisiert im Jahr 2009. Während dieser Zeit, Toronto Rang höher als Vancouver als einer der teuersten Städte zu leben in. Nun, dass Vancouver hat Toronto übertroffen, haben seine Lebenshaltungskosten drastisch erhöht von den angegebenen Zahlen. Und es scheint, dass Vancouver das Ranking der teuersten Städte der Welt weiter steigen wird und vielleicht sogar in ein paar Jahren auf Platz eins kommen könnte. Wenn man nach einer Stadt mit erschwinglichem Leben suchte, wäre Edmonton und Montreal die richtige Wahl. Was machen Edmonton und Montreal so erschwinglich und zwei der billigsten Städte in Kanada zu leben Nun ist es der niedrige Preis für Wohnraum, Automobile, Versicherung, Steuern und Essen. Nach dem kanadischen Immobilienverband (CREA) erklärt der Vergleich der Hauspreise in all diesen Städten die Gesamtkosten der Lebenshaltungskosten in jeder Stadt: Edmonton 329.820 und Wenn der Preis einer durchschnittlichen Wohnung verglichen wird, ist das Ergebnis ganz das gleiche : Montreal 227.200 und Vergleich einer Ein-Zimmer-Wohnung ist noch interessanter: Edmonton 857 und Mindestlöhne spielen auch einen Faktor bei der Bestimmung der Lebenshaltungskosten eines Ortes. Vancouver und Toronto mit einem Mindestlohn von 10,25 sind höher als Edmonton und Calgary mit einem Mindestlohn von 9,40 und Montreal mit einem Mindestlohn von 9,65 (allgemeine Rate und Bekleidungsindustrie) und 8,35 (Angestellte, die Tipps erhalten). Das Geheimnis ist, dass die Städte mit niedrigeren Löhnen weniger für ihre täglichen Bedürfnisse im Vergleich zu den Städten mit höheren Löhnen zahlen müssen, was wiederum Montreal, Calgary und Edmonton billigere Städte für allgemeine Ausgaben zu leben. Es gibt noch einen anderen Faktor, der Edmonton über alle anderen Städte setzt, wenn es um die günstigste Stadt geht, um in Kanada zu leben. Ja, es ist der Steueraufwand. Nach Einnahmen Kanada, ist Alberta die einzige Provinz in Kanada ohne Provincial Sales Tax (PST). Faktoren, die bestimmen, wo eine Person lebt von Person zu Person variieren. Es ist nicht leicht, von einem Ort zum anderen zu bewegen. Nun, da die Fakten auf den Tisch gelegt worden sind, würdest du noch leben, wo du lebst oder beabsichtigst zu leben oder in die Wahl zu kommen, würdest du in eine andere Stadt ziehen Adblock (300215250) POS 1 Aktuelle Form Loop Verbinde dich mit deiner Gemeinde Anonymous sagt: Ich denke es besser für dich, ins Kanzlei zu gehen, um Berater zu bekommen. Rechtsanwälte geben Ihnen die richtige hellip Lesen Sie mehr raquo Anonymous sagt: Ich habe komplexe Situation und ich brauche dringend Hilfe. Ich bin eine geschützte Person, und ich beantragte Collehellip Lesen Sie mehr raquo Anonymous sagt: Das Citizenship Act wurde letzte Woche geändert (Royal Assent gegeben am Jun 19,2014). Änderungsanträge Introducinghellip Lesen Sie mehr raquo Anonymous sagt: Ich glaube, es gibt ein Problem in der zweiten Ehe, aber wenn Sie erwarten, dass sie hellip Lesen Sie mehr raquo Ad Block (300215250) POS 2How Much Do Retirement Homes Kosten Welche Art von Ruhestand Pflege können Sie Leisten Die Menge, die Sie erwarten können, um zu zahlen, um in einer Ruhestandgemeinschaft zu leben, wird stark variieren. Die meisten Bewohner der Ruhestandsgemeinschaften zahlen monatliche Miete für ihre Unterkünfte und über Kanada, monatliche Gebühren reichen von 1.453 bis 3.204 im Durchschnitt. Dies ist abhängig von der Größe und Lage der Unterkünfte, die Art der Gemeinschaft, und die Qualität und die Anzahl der Annehmlichkeiten. Kosten in Ontario Ontario hat bei weitem die breiteste Palette von Kosten für Seniorenheime, einschließlich der erschwinglichsten und teuersten Preise in ganz Kanada. Ruhestand Haus kostet durchschnittlich 3, 204 pro Monat. Ontario39s Ruhestand Häuser decken eine breite Palette von spezialisierten Bedürfnisse und Formen der Pflege. Kosten in BC British Columbia folgt Ontario in der Anzahl der Altersvorsorge und Range der Altersvorsorgekosten. Mietpreise sind ein wenig mehr erschwinglich bei einem Durchschnitt von 2.747 pro Monat. British Columbia39s Ruhestand Häuser bieten die besten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten .. Kosten in Alberta Ruhestand Gemeinde mieten für Senioren in Alberta im Durchschnitt 2.798 pro Monat. Was für diesen Preis ist die Tatsache, dass in Alberta, Bewohner erhalten oft Gesundheitswesen und andere Annehmlichkeiten in ihren Residenzen. Kosten in Manitoba Manitoba Ruhestand Gemeinden bieten eine Reihe von Dienstleistungen und Ameneties für Senioren. Manitoba ist eine der billigsten Provinzen, die in Kanada rezitieren. Die durchschnittliche monatliche Miete für einen Standardraum in einer Ruhestandgemeinschaft in Manitoba beträgt 2.378 pro Monat. Kosten in Quebec Quebec bietet eine Vielzahl von Senioren-Gehäuse-Typen. Die durchschnittliche Miete für einen Seniorenraum in Quebec beträgt nur 1.520 pro Monat. Ruhestand Gemeinden in Quebec bieten eine lebendige soziale Gemeinschaft sowie die Unterstützung Dienstleistungen, die Baby-Boomer und Senioren brauchen. Kosten in Saskatchewan In Saskatcehwan gibt es eine große Anzahl von Senioren Gemeinden mit vernünftigen Mietpreisen. Die durchschnittliche monatliche Miete in Saksatchewan ist 2.505 für ein Ein-Zimmer Seniorenraum. Kosten in Atlantik Kanada Wie es mit Immobilien im Allgemeinen in Atlantic Kanada geht, sind New Brunswick Ruhestand Häuser eines der country39s am meisten erschwinglich, mit einer durchschnittlichen Miete von 2.137 pro Monat. Senioren leben in großem Komfort in Atlantic Canada und haben eine Vielzahl von Optionen, so dass sie die Ruhestand Heimat ihrer Wahl wählen können. Wie viel kostet eine Ruhestandsgemeinschaft Kosten Die Menge, die Sie erwarten können, um zu zahlen, um in einer Ruhestandgemeinschaft zu leben, wird stark variieren. Ruhestand Hauskosten ändern sich je nach Bereich, in dem Sie leben und die Art und Intensität der Pflege, die erforderlich ist. Die meisten Bewohner der Ruhestandsgemeinschaften zahlen monatliche Miete für ihre Unterkünfte. Über Kanada, monatliche Gebühren reichen von 1.475 bis 6.000, je nach Größe und Lage der Unterkünfte, die Art der Gemeinschaft, Pflege erforderlich und die Qualität und die Anzahl der Annehmlichkeiten. Bei der Planung für den Ruhestand ist es wichtig, die Kosten der Art der Ruhestandsgemeinschaft zu erforschen, in der Sie leben möchten, damit Sie finanziell vorbereitet sind, wenn Sie bereit sind, den Umzug zu machen. Es gibt eine Reihe von Ruhestand Wohnmöglichkeiten gibt es für jedes Budget, zum Beispiel, wenn Sie über den Kauf in eine unabhängige lebende Ruhestand Eigentumswohnung in der Greater Toronto Area, ein Ein-Schlafzimmer beginnt bei etwa 240.000, während eine Suite mit zwei Schlafzimmern gehen kann Für 300.000 oder mehr. Life Leases geben Senioren eine Beteiligung an einer Gemeinschaft, aber nicht mit traditionellen Wohneigentum. Die Bewohner haben das Recht, ihre Einheit zu besetzen und Annehmlichkeiten wie Speisesäle und Freizeiteinrichtungen zu nutzen. Diese Arten von Seniorengemeinschaften neigen dazu, von Non-Profit-Organisationen gesponsert werden und variieren stark in Kosten je nach Standort und Annehmlichkeiten, aber der Kauf in eine Entwicklung neigt dazu, niedriger als Marktwert zu sein. Durchschnittliche monatliche Miete über Kanada Quelle: kanadische Hypotheken - und Wohnungsgesellschaft39 Senioren39 Wohnungsbericht für 2013: Kosten nach Pflegetyp In der Tat ist der größte entscheidende Faktor für die Kosten der Senioren39 Pflege die Art der Pflege, die Sie benötigen. Suiten in unabhängigem Leben sind in der Regel als die grundlegenden Ruhestand Hauskosten, dass die Kunden bezahlen gezählt werden. Darüber hinaus, obwohl, wenn weitere Pflege erforderlich ist, können Gebühren hinzugefügt werden oder die Kosten können steigen. Die Kosten des betreuten Wohnens variieren von einer Provinz zur nächsten und können sehr stark variieren, je nachdem, ob Sie ein Pflegeheim in einer kleinen Stadt oder in einer größeren Stadt betrachten. Wir geben einen Überblick über die betreuten Lebenshaltungskosten. Und wie man für das betreute Wohnen bezahlt. Alzheimer39s Pflege und Gedächtnispflege. Für Demenz-Patienten, ist eine der teuersten Arten von Pflege. Unvermeidlich werden viele Patienten mit Demenz in die Langzeitpflege aufgenommen. Aber es gibt Wartelisten, um in diese Häuser zu kommen. In der Zwischenzeit können Familien sich entscheiden, einen kurzfristigen Aufenthalt in einem Ruhestand zu Hause zu nutzen. Wir decken die Kosten der Gedächtnispflege ab und wie Familien für die Gedächtnispflege bezahlen. Langzeitpflegekosten werden in der Regel von der Regierung, über Kanada abgedeckt. Wenn Sie in eine langfristige Pflege zu Hause kommen, sind Pflegekosten alle abgedeckt Sie müssen nur für Zimmer und Verpflegung bezahlen. Ruhestandsgemeinschaften: Finanztipps Ruhestandhäuser im ganzen Land bieten spezielle Rabatte für Unterkünfte für ein Paar oder eine zweite Person, die im selben Haus wohnen. Dies sollte bei der Planung für den Ruhestand von anderen Familienmitgliedern berücksichtigt werden und kann eine hervorragende Möglichkeit sein, Kosten zu senken Kosten finden, die Sie auf der Grundlage Ihrer spezifischen Bedürfnisse und gewünschten Standort verwalten können Jede Kombination von Standort, Zahlungen und Dienstleistungen führt zu einem anderen monatlichen Kosten Persönliche Betreuung und Gesundheitsdienste sind in der Regel für eine zusätzliche Gebühr Bitte fragen Sie die Ruhestand Gemeinde, die Sie interessiert sind für ihre Preise Die häufigsten Arten von Ruhestand Gemeinden ermöglichen den Bewohnern weiterhin leben unabhängige und aktive Lebensstile. Mit dem geringsten Aufwand für die Altersvorsorge sind die Kosten für unabhängige Wohngemeinschaften und aktive erwachsene Wohngemeinschaften in der Regel preiswerter Die Kosten in Ruhestandgemeinschaften, die den Bewohnern eine intensive Aufmerksamkeit widmen, wie die Alzheimer39s Pflege und Langzeitpflege , Sind etwas höher Die Kosten für einzelne Ruhestand Wohneinheiten variiert erheblich je nach Größe des Gerätes sowie die Annehmlichkeiten und Funktionen, die Sie benötigen. Um alle Details zu erhalten, sprechen Sie mit den einzelnen Ruhestand Gemeinden und häuslichen Pflege Dienstleistungen, die Sie überlegen. Sie finden hier einige der besten Profile auf Comfort Life. Downloaden Sie unsere kostenlose eBook Die ultimative Ruhestand Tour Checkliste für die Top-Fragen, die Sie fragen sollten, wenn Sie eine Ruhestand Gemeinschaft Tour.
No comments:
Post a Comment