Kunden profitieren von unserem unvergleichlichen Einblick in globale Devisenmärkte. Unsere globale Präsenz Unsere körperliche Präsenz in 83 Ländern gibt uns einen unvergleichlichen Einblick in die globalen Devisenmärkte. Unsere Kunden profitieren von dieser ebenso wie unvergleichlichen Liquidität. Wir handeln über 140 verschiedene Währungen aus unseren 83 Zentren. So ist es keine Überraschung, dass CitiFX die breiteste Palette von Kunden aus allen großen FX-Banken hat. Unser Netzwerk ist unsere Stärke. CUTTING EDGE TECHNOLOGY Unsere preisgekrönten Plattformen ermöglichen die gesamte Palette an Werkzeugen für Kunden. Ausgezeichnete Technologie Unsere preisgekrönten Plattformen ermöglichen die volle Bandbreite unserer Kunden von großen Institutionen bis hin zu kleinen und mittelständischen Unternehmen, um die Leistungsfähigkeit ihrer Unternehmen zu verbessern und 24 Stunden am Tag auf die Märkte zuzugreifen. CitiFX ist möglicherweise der bekannteste Name im FX Markt auf der ganzen Welt. Um mehr über unsere besten elektronischen Plattform zu erfahren, wenden Sie sich bitte an efxsalesciti. EIN SEASONED TEAM Unser erfahrenes globales Team kann die Kunden dazu bringen, ihre Ziele zu erreichen. Unser globales Team aus den Ländern, in denen wir präsent sind, kann auf langjährige Erfahrung in den Devisenmärkten zurückgreifen, um unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu begleiten. Der Erfolg unseres Geschäfts beruht auf den Fähigkeiten und der Motivation unserer Mitarbeiter. Wir möchten Ihnen einige vorstellen. INDUSTRIE-ANERKENNUNG Unser Erfolg spiegelt sich in den von uns gewonnenen Preisen wider. Eine neue Debitkarte wurde ausgegeben und an meine alte Adresse wie auf ihrem Register geschickt. Ich antworte nicht auf Citi, ich wurde von meinen Konten online blockiert. Das mache ich ihnen nicht die Schuld. Aber, wie von mehreren Citi-Vertretern geleitet, schickte ich einen registrierten, notariell beglaubigten Brief, der eine Änderung der Adresse anfordert, so dass eine neue Debitkarte an die aktuelle Adresse geschickt werden könnte, die auch die Adresse ist, wo ich Citi Kreditkarten und Post bekomme. Nun war dies Anfang Oktober und ich habe immer noch meine Debitkarte erhalten. Ich rief Citi (San Antonio, TX) mindestens 10 Mal seitdem an: Erstmal sagten sie, sie hätten nie meinen notariell beglaubigten Brief erhalten, ich habe sie mit UPS-Dokumentennachweis geliefert, einschließlich des Namens desjenigen, der für den Brief unterschrieben hat. Ich schickte einen zweiten notariell beglaubigten Brief dann begann eine Reihe von Citibank behauptet, dass sie die Karte geschickt, aber es wird immer wieder als unzustellbar zurückgeschickt. Ich bat um einen Beweis, der nicht mehr wäre, nicht weniger als eine Tracking-Nummer. Citibank gab nie eine Spurhaltungszahl und behauptete, dass sie es nicht finden können, es wurde gelöscht und andere Unsinn. (Lustig bin ich in der Lage, Tracking und Beweis für meine Post, und doch ein großes Unternehmen wie Citi, die das Leben Einsparungen seiner Kunden verwaltet ist nicht in der Lage, eine Tracking-Nummer für 8-9 Mails ausgesendet zu finden, und ein Unternehmen, das nicht finden kann Ein notariell beglaubigter Brief, den ich im Oktober ausgesandt habe). Das letzte Mal, als meine Debitkarte verarbeitet wurde, nachdem ich einen 40-minütigen Ferngespräch auf meine Kosten verbracht hatte, war der 2. Februar, versprachen sie mir, dass ich am 7. Februar kommen würde - nichts ist angekommen. Ich rief Citi immer wieder an, sie haben keine Spurhaltungsnummer, die - es hat keinen Sinn für mich - wäre verfügbar, wenn der Brief ausgeliefert wurde und behauptete, dass ich nicht auf ihrer Liste war, was bedeutet, dass keine Karte an mich verschickt wurde. Also, was ist los Citibank Ich habe keinen Zugang zu meinem Geld, das, zusammen mit dem von anderen Kunden, geht, um Ihre Gehälter zu bezahlen und Finanzen der Luxus-Lebensstil Ihrer Bigwigs. Ich werde das Geschäft so schnell wie möglich abschneiden und werde für Unannehmlichkeiten, finanzielle Belästigung, geistige Belästigung entstanden sein, weil einige Unternehmen nicht in der Lage ist, einen einfachen Brief mit einer Karte an eine Adresse zu schicken, die schriftlich und über das Telefon etwa 10 Mal, ich wünschte nur, dass ich Könnte Transkripte von meinem Telefon Gespräche mit ihnen und Sie würden nicht glauben, die Widersprüche, die Dummheit auf ihrem Teil. Gary von San Rafael, CA am 8. Februar 2017 Unsere Non-Profit-Organisation erhielt einen Brief, der unser Konto bei der Citibank zu schließen drohte. Dieses Konto war entscheidend für unsere internationale Organisation, um Mittel zu unseren verschiedenen Programmen auf der ganzen Welt zu bewegen. Ich rief sofort unseren Beziehungsmanager an, der auf Urlaub war. Ihre Voicemail verwies mich auf ihre Unterstützung, die mir versicherte, dass er das Problem bei ihrer Rückkehr lösen würde. Leider hat er nichts gemacht und das Konto wurde geschlossen. Ich besuchte dann die lokale Filiale, um das Problem zu ermitteln und das Konto zurückzusetzen. Die Abteilungsmitarbeiter waren endlich erfolgreich in unserem Beziehungsmanager, um uns zurückzurufen. Wir hatten sie viele Male ohne Antwort angerufen. Unser Beziehungsmanager war nicht in der Lage, uns zu erklären, warum das Konto geschlossen wurde und schließlich bestätigt, dass das Konto am nächsten Tag wieder geöffnet würde. Sie erklärte, dass sie Nachrichten für uns hinterlassen hatte und wir nicht reagierten. Leider hatten wir keine Nachrichten, E-Mails oder Voicemails von ihr. Sie sagte dann, dass wir keine Informationsanfrage an die Citibank zurückgegeben haben. Also habe ich angefragt, welche Formulare fertiggestellt werden müssen. Sie schickte uns eine Form, die wir bereits abgeschlossen hatten. Es wurden keine weiteren Informationen benötigt. Wir sind jetzt zwei Wochen in den Prozess und eingehende Geldtransfers wurden abgelehnt. Auf dem letzten Anruf haben wir es geschafft, das Management zu verwirklichen, aber wieder haben sie auf unseren Beziehungsmanager verwiesen. Niemals während der 25-30 Anrufe hatten wir mit der Citibank jemals einen Ausdruck von Bedauern für das Problem, das sie geschaffen hatten, niemals eine Antwort darauf, warum das Konto geschlossen war und am schlimmsten war, kein Mitarbeiter von Citibank würde sich verpflichten, das Problem zu lösen und zu tragen Durch ihr Versprechen. Wir haben aufgegeben und unsere Konten an die Bank of Marin verschoben, eine Bank, die in ihren Versprechen durchführt. Citibank nutzt einfach keine Leute, die (1) ihre Arbeit verstehen, (2) Sorge um die Kunden und (3) die Bank nicht befähigt ihre Mitarbeiter, ihre Arbeit zu machen. Wenn Sie sich auf diese Bank verlassen, viel Glück. Zumindest sollten Sie Ihre Backup-Bank jetzt erstellen. Muhammad Shahid Bin von Hamburg, Andere am 7. Februar 2017 Nach dem Mühe, ein persönliches Sparkonto zu eröffnen, wusste ich nur, dass die Citibank keine Debitkarten-Service für Online-Shopping hat, wie enttäuscht Zum Glück kam die Information kurz bevor ich das Formular aufforderte, um das Konto zu eröffnen. Warum das Sie Kredit-Shopping-Anlage anbieten, aber nicht Debit Banking-Anlage Nicht rentabel viel Kedar von Parsippany, PA am 6. Februar 2017 musste ich Citi kontaktieren meine Mutter, da mein Handy war unter ihrem Namen für unsere Familie Plan. Sie konnten mein Telefon nicht direkt überprüfen, indem ich mir ein Textcalling schickte. Dies ist die übliche Praxis für Discover, AMEX und Chase. Ich verstehe nicht, warum ich 30 Minuten am Telefon mit 2 verschiedenen Vertretern ausgeben musste. Weder meine Google-Telefonnummer, das Handy noch meine Telefonnummern waren nicht akzeptabel. Linda von Clovis, NM am 5. Februar 2017 Ich dont normalerweise verlassen Bewertungen, aber meine Erfahrung mit Citibank garantiert ein Wort oder zwei. In weniger als einem Jahr wurde meine Identität zweimal gestohlen. Jedes Mal wurde meine American Express Karte kompromittiert. Das erste Mal, im vergangenen Sommer, die Diebe in der Nähe von 2.000 geladen. Das zweite Mal, vor ein paar Tagen, wurden 6.000 gestohlen. Hier ist etwas sehr falsch. Diese Diebstähle haben Stunden und Stunden meiner Zeit beim Ersetzen von Karten, beim Arbeiten mit der Fraud-Abteilung, dem Schließen und Wiedereröffnen von mehreren Konten, die mit den Karten verknüpft waren, und umfangreiche Zeit, die auf dem Telefon verbracht wurde, das durch das automatisierte Anrufsystem ging, von einem übertragen Betreiber zu einem anderen, und versuchen, sehr dicke Akzente zu entschlüsseln. Wenn das nicht genug war, verbrachte ich Stunden, um meinen Weg durch ihr Labyrinth der Sicherheitsfragen zu arbeiten (jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen). Seit Monaten fragten sie mir Fragen, die ich noch nicht mal gewusst habe, ich musste anrufen. Und hier ging ich wieder mit dem automatisierten System, die Betreiber, die nicht wussten, was zu tun und fragte mich immer mehr dumme Fragen. furchtbar. Und schließlich gab es eine laufende Frage, dass ich nicht in der Lage bin, auf das Online-Konto zuzugreifen, weil Seiten, die sich weigern, zu öffnen (trotz der Verwendung von zwei verschiedenen Browsern, die Aktualisierung aller meiner Einstellungen usw. mehr verlorene Stunden). Ich kann das nicht mehr nehmen. Wer hat diese Art von Zeit zu verschwenden und wer ist bequem mit wiederholten Identitätsdiebstahl Was für eine Schande. American Express war gut für mich seit über fünfzehn Jahren, bis Citibank übernahm. Ich bin fertig. Seien Sie vorsichtig mit dieser Gruppe. Es gibt keine Entschuldigung für ihre Unfähigkeit und das Versagen, ihre Kunden zu schützen. Woher weiß ich, dass ich diesen Rezensionen über Citibank 698.549 Bewertungen auf ConsumerAffairs vertrauen kann. Wir benötigen Kontaktinformationen, um sicherzustellen, dass unsere Rezensenten real sind. Wir verwenden intelligente Software, die uns hilft, die Integrität der Bewertungen zu behalten. Unsere Moderatoren lesen alle Bewertungen, um Qualität und Hilfsbereitschaft zu überprüfen. Für weitere Informationen über Rezensionen auf ConsumerAffairs besuchen Sie bitte unsere FAQ. Brian von Chicago, IL am 3. Februar 2017 Ich habe vor fast zwei Jahren eine Best Buy-Kreditkarte eröffnet. In dieser Zeit habe ich jetzt einige Einkäufe wie ein TV, Gaming-System, etc. Ich habe einen Brief am anderen Tag sagen, sie beschlossen, mein Konto zu schließen Wenn ich rief den Kerl am Telefon war sehr unhöflich und sagte, sie können schließen, wann immer sie Wollen, weil sie die Bank sind. Warum haben sie sich entschieden zu warten, bis ich diese Einkäufe gemacht habe, um mein Konto zu schließen. Mein Kredit-Score hat sich nicht so viel verändert. Also ist die Citibank die schlechteste Bank, mit der ich jemals arbeiten musste. Aus diesem Grund werde ich mich nicht mit Best Buy beschäftigen, bis sie sich mit einer anderen Bank entscheiden. KONTROLLE EIN KONTO MIT CITIBANK. Yaritza von Staten Island, NY am 31. Januar 2017 Ich eröffnete ein Konto bei Citibank vor zwei Wochen online. Sende meine Informationen an sie und übertrage Geld in das Konto. Ich ging, um Geld aus meinem Konto zu bekommen und wurde gesagt, dass mein Konto blockiert wurde, weil ich sie mit meiner ID versorgen musste. Ich fragte, ob ich in den Zweig gehen könnte, um ihnen meine ID zu geben. Ich muss mir eine Nachricht schicken oder faxen. So fax ich es zweimal und sie nannten mich mir sagen, dass sie nicht in der Lage sind, die ID zu lesen. OK jetzt bin ich immer noch nicht in der Lage, mein Geld zu bezahlen oder Rechnungen zu bezahlen. So machte ich Kopien meiner IDs und ging zur Post und bezahlte dafür, dass es in zwei Tagen dorthin kam. Also hier sind wir fast 3 Wochen später bekomme ich einen Anruf sagen, dass ich eine Staats-ID bekommen muss, weil meine Führerschein hat meinen Mädchennamen und ich schicke ihnen eine Staatsanbieter-Karte mit meinem verheirateten Namen (was ich fragte, ob das OK war, weil Ich bin gerade nach NY gezogen und bin dabei, meine Informationen zu ändern.) Sie lassen mich nicht auf meine Gelder zugreifen. Sie helfen mir überhaupt nicht. Sie blockieren mein Konto grundsätzlich. Ich bin so traurig. Sobald ich meine Gelder bekomme, werde ich nie wieder mit ihnen rechnen. Ich kann diese Bank nicht empfehlen, sie werden Ihre Gelder blockieren, ohne sie zu informieren. Michael von Mt Prospect, IL am 31. Januar 2017 Ich habe seit fast 30 Jahren mehrere Citibank-Konten und habe seit etwa 10 Jahren ihre Online-Dienste eingesetzt. Als ich vor kurzem versuchte, eine wiederkehrende Zahlung für die Krankenversicherung hinzuzufügen, erhielt ich wiederholt eine Meldung, dass es eine vorübergehende Verzögerung implizierte, die die Seite hatte Schwierigkeiten. Nach dem Wiederholen mehrmals über 4 Tage, kontaktierte ich ihre Unterstützung und wurde gesagt, dass es keine Probleme mit ihrer Website gab. Sie sagten das Problem war entweder, dass ich nicht klar meinen Cache oder war mit einem nicht unterstützten Browser. Nachdem ich ihren Anweisungen gefolgt war, versuchte ich wieder, den Zahlungsempfänger hinzuzufügen und erhielt die gleiche vorübergehende Verzögerung Benachrichtigung. Meine Erfahrungen zeigen, was ich sehe, wie große Mängel in Citibanks Online-Service: Versagen, Zahlungen an einen beliebten Verkäufer (Blue Cross Blue Shield of Illinois) zu unterstützen. Irreführende Online-Fehlermeldung, die anzeigt, dass es ein Systemproblem gibt, wenn anscheinend das System funktioniert. Kundenbetreuung, die den Verbraucher fehlt und keine Lösung für das Problem bietet. Bottom line ist, dass Citibank zwingt mich zurück zu Papierschecks für diesen Verkäufer. Frank von Washington Crossing, PA am 29. Januar 2017 25 späte Gebühr und 2,15 Zinsgebühr - Offensichtlich war meine Zahlung in voller Höhe von 169 zwei Tage zu spät wegen des Wochenendes. Sie weigerten sich, die Gebühr zu erstatten und gaben mich um 16.49 an. Wie können sie das tun, wenn sie Geld von den FEDs in der Nähe von null leihen und wir die Banken vor nicht allzu langer Zeit bezahlt haben, bezahlen wir fast immer voll, haben eine sehr hohe Kredit-Score, und sie sagen, es gibt nichts, was sie tun können, weil meine Bank Verschraubt und es ist nicht ihre Schuld. Ich mag Capital One, etc. viel mehr wird damit aufhören, meine Citi-Karte zu benutzen. Anthony of Swanage, Andere am 24. Januar 2017 erhielt ich eine E-Mail von Citibank zu sagen, ich hatte einen Scheck abgelehnt wegen Mangel an Geld. Ich lebe in England und eröffnete im September 2015 einen Bericht mit ihnen in Los Angeles wegen meiner Mütter Tod. Ich habe das Konto einmal benutzt, um einige Geld an meine britische Bank zu richten, also war ich sehr besorgt darüber, dass ein Scheck gegen mein Konto geschrieben wurde. Beim Klingeln Citi Bank erklärte ich, dass ich keine Bankschecks hatte. Ich habe mit 3 bis 4 Serviceberatern und 3 Managern gesprochen, um mein Problem zu lösen. Ich habe herausgefunden, dass jemand einen Scheck geschrieben hat und Bargeld von meinem Konto bekommen hat. Nachdem sie erfolgreich waren, schrieben sie einen anderen für den gleichen Betrag. Das ist, wenn es hüpfte. Ich habe die Schecks online auf Konto Details. Sie waren Firmenchecks ohne meinen Namen auf ihnen. Plus wo Shows bezahlen, um zu bestellen, es war leer Jedes Mal, wenn ich Citibank klingelte, müsste ich noch einmal anfangen, ich rief nach jedem Ansprechpartner an, wenn sie keine Details meiner Beschwerde schon in einem Notizblock hätten. Ich fragte den letzten Berater für den Namen und die Nummer für das Gremium, das die Citi Bank regelt, um sich zu beschweren. Mir wurde gesagt, dass sie es nicht haben. Sprach mit einem Manager, um es zu verlangen und sagte, dass sie es nicht hat, aber würde es nachschlagen und mich kontaktieren. Keiner auf der Citi Bank hat eine Ahnung, wie man guten Kundenservice gibt. Ich habe in Kundenservice verwandte Arbeit am meisten ich mein Leben und habe nie mit einem amerikanischen Unternehmen mit so einem Mangel an dem, was Kundendienst ist vermutlich zu sein. Mary von Boerne, TX am 23. Januar 2017 CitiBank übernahm American Expresss Kreditkarte im Juli 2016. CitiBank kann 3 oder 4 Mal am Tag anrufen, aber wenn du die Nummer zurückrufst, kannst du niemandem mit einer automatisierten Person sprechen. Das geht monatelang weiter, und wenn du endlich dein haupttelefon wegen der lästigen anrufe abschalten kannst. Dann bekommst du von Anrufen von der Firma (Alltran eine Sammlungsfirma, die Citi Bank anstellt) auf deinem Handy. Die Person am Telefon ruft an und fragte die Person, die sie suchen und Sie antworten auf sie und sagen, haben Sie einen Brief an diese Person in der Post geschickt. Die Sammlung Firmenperson sagte OK und legte auf. Ein Brief kam endlich in die Post. Ich habe auch angefangen, E-Mails von Citibank zu bekommen, und ich würde versuchen, ihnen zu antworten, indem ich sie anrufe. Die Person, die ich mit der Nummer sprach, sagten sie mir zu rufen, sie konnte mir nicht helfen und konnte mich nicht übertragen, weil sie nicht wusste, wie oder sie sagte, dass das System unten war. Hat keinen Sinn gemacht. Sie gaben mir die falsche Nummer in der E-Mail. Ich bin auch aus meinem Konto online gesperrt. Ich habe versucht, es abzurufen. Ich habe auch zu Costco gegangen, um zu versuchen, das Problem zu lösen, und ich konnte nicht irgendwo mit dem kommen, weil sie versucht haben, die Nummer zu nennen, die sie hatten. Ich habe mit jemandem gesprochen, aber ich brauchte meine Kreditkartennummer bei mir. Sie konnten mich einfach nicht sehen. Dies ist das Problem seit dem Übernehmen. Ich hatte sogar Ladungen dort, dass ich zu streiten musste, aber ich konnte nicht, weil ich im Krankenhaus war. Ich war für 2 Monate sehr krank. CitiBank kümmert sich nicht um jeden. Die späten Gebühren und Zinsen gehen weiter und ich kann nicht aufhören, dies zu tun. Ich bekomme wohl auch nicht meine Belohnungen, die ich von American Express verdient hatte, weil Citibank sie nicht verschicken würde. Sie sind nicht einmal in der Aussage. Ich glaube, dass CitiBank sich nicht um jemanden kümmert und jemand muss CitiBank davon abhalten, unehrlich zu ihren Kunden zu sein. Die Regierung muss CitiBank davon abhalten, Kunden zu verletzen und guten Kundenservice zu haben. Sie haben keinen guten Kundenservice. Sie brauchen es besser, sie zu kontaktieren. Ich hoffe, jemand liest das und hilft bei dieser Ausgabe American Express hätte das noch nie mit ihren Kunden gemacht. Sie hatten einen guten Kundenservice. Patricio von Maspeth, NY am 9. Januar 2017 Ich habe die American Airlines MasterCard mit einer 450 jährlichen Gebühr. Die AA-Lounges haben sich in der Wartungs - und Dienstleistungsqualität als lahm erwiesen. Keiner meiner Beschwerden wurde jemals gelöst. Ich habe vor kurzem einen Streit mit einem Händler in Argentinien begonnen. Nur eine Woche nach dem Citibank credits mein Konto der volle Betrag wurde wieder mit keine vorherige Erklärung oder Benachrichtigung aufgeladen. Zur gleichen Zeit, dass ich anfange, mit der Streitabteilung von Citibank umzugehen, ist meine Karte für den Einsatz in Übersee blockiert. Citibank hat mich nicht mit diesem Problem behilflich gemacht und ich bin immer noch nicht in der Lage, meine Karte zu benutzen. Amy von der Geschäftsstelle rief mich mehrmals an, damit ich Geld in Ferngesprächen verbringe. Diese Person hat keine Ahnung von Streitigkeiten und bat mich um weitere Informationen, auch wenn viele Dokumente als Rechnung, Mails an den Händler, Vorladung vor Gericht, Rechnung für ein Ersatzteil, Detail der fehlenden Waren und Defekt Service, Termine der Kontakte, Details von Fehlende Produkte, etc, etc. wurde gesendet. Über zwei Monate später Citibank nicht lösen den Streit weder erlischt, um mir die beantragte Menge für die noch nie erhaltenen Gegenstände zurückzuerstatten. Frau Desoer, der CEO der Citibank wurde per E-Mail benachrichtigt und sie hat jede meiner E-Mails eindeutig ignoriert. Nicht zu sagen, dass es an professionellen Höflichkeit fehlt, wenn man bedenkt, dass sie über die Tatsache informiert wurde, dass der Im CEO eines amerikanischen Unternehmens ist. Ich plane, meine Kreditkarte bei Rückkehr nach USA zu kündigen und eine Beschwerde über diese falsche Anzeige einzureichen. Die Citibank fördert den Verbraucherschutz und scheitert diese Werbung nicht vollständig. Ich werde jeden von meinen Kreditkarten überprüfen und fortfahren, alle mit der Citibank verbundenen zu kündigen. Ich werde auch meine Mitarbeiter drängen, die Citibank auf jeden Fall zu vermeiden. Ann von Mount Laurel, NJ am 7. Januar 2017 Mein Mann und ich waren U. S. Airlines Mastercard Inhaber für mindestens 5 Jahre. Als American Airlines mit U. S. Air verschmolzen, wurden unsere Kreditkarten geändert. Wir erhielten neue Karten von Citibank. Anscheinend schuldete mein Mann 23.00 auf seiner alten Karte. Ich wusste es nie. Niemals eine E-Mail oder einen Brief erhalten, bis Citibank ihn an eine Kreditagentur geschickt hat. Seine Bonität ist 830. Wir verbringen einen durchschnittlichen Betrag von 5.000 pro Monat und bezahlt die Karte in vollem Monat jeden Monat. Citibank würde nicht auf die 23.00-Gebühr verzichten, auf die wir uns nicht bewusst waren. Wir haben alle unsere Karten mit Citibank abgesagt und werden nie wieder mit ihnen Geschäfte machen. Ich bin froh, dass wir das jetzt herausgefunden haben. Taylor von Visalia, CA am 7. Januar 2017 Ich habe kein Problem, meine Rechnungen zu bezahlen, doch irgendwie kommt Citibank mit Weisen auf, um meine Zahlungen auf wundersame Weise zu verlieren (und natürlich erzählen sie mir nie, bis nach der späten Ladung schon ist An Ort und Stelle.) Ich habe mit ihnen seit Jahren und es war nicht, bis sie übernahm meine Best Buy-Karte (zuvor von Chase Bank ohne Probleme durch die Art und Weise), dass ich begann Probleme zu erleben. Erstes Problem: Sie weigern sich, meinen persönlichen Account mit meiner Best Buy Card zu kombinieren. Jede andere Bank scheint die Fähigkeit zu haben, die Speicherkarten und persönlichen Karten aus demselben Konto zu verwalten, aber nicht diese. Zweites Problem: Ich setze Auto-Pay und sie warten, bis 33 Tage später, um mir jede Art von Benachrichtigung, dass die Zahlung nicht durchlaufen. Drittes Problem: Sie senden keine Rechnungen, oder sie senden sie an die falsche Stelle nach mehreren Korrekturen. Viertes Problem: Ich habe versucht, ein Konto online immer wieder zu machen, und sie machen es so lächerlich schwierig, dies zu tun, dass es buchstäblich 2 Monate dauert. (Sie sagten, ich müsste meine Best Buy-Karte haben, obwohl ich mein Konto benutzen kann, um für Sachen im Geschäft mit nur meinem Sozialen zu bezahlen). Fünfte Problem: Sie schalten alle drei ihrer Banken in meinem Bereich nur ein Jahr oder zwei vor, so dass jetzt die nächste Installation ihrer fehlerhaften Service ist mehrere Stunden entfernt. Sie interessieren sich nicht für ihre Kunden Wohlbefinden, nur versuchen, ihre Situation als Kreditgeber in so schattig wie möglich zu nutzen. Gute Riddance Citibank, du verdienst es zu scheitern. Cynthia von Tampa, FL am 3. Januar 2017 Ich brauche einen Brief von Citibank, der seine Schuld sagt, warum keiner meiner Rechnungen wegen dieses Blocks bezahlt wird, den du auf meinem Scheckkonto hast, das niemand entfernen kann, es sei denn, ich komme in den Zweig Ich habe angefangen und das ist in Freeport New York. Ich habe vor 20 Jahren. Jetzt lebe ich in Tampa Florida 13 Jahre. Ich bin auf Dialyse 3 mal pro Woche. Ich komme auf einem Roller herum. Ich bin 68 Jahre alt. Mein Ehemann Nick ist 73 Jahre alt. Versuchen Sie, uns zu töten, indem wir unseren einzigen Lebensunterhalt halten. HOSTAGE unsere Sozialversicherung prüft Renten und Ruhestand Geld nicht einmal bis zu 2000 Dollar. Warum wir. Ich werde mein Bestes versuchen, das hier zu bekommen. Was würdest du tun, wenn du oder deiner Eltern warst, habe ich über mein Konto seit dem 31.12.2006 von Bankangestellern angeklagt. Ich habe alles auf meinem Handy so halten liegend Citibank Arbeiter. Ich weiß, dass einige von ihnen wirklich versucht haben, aber sie konnten es nicht tun. Wer kann es entfernen. Bitte erzählen Sie Ich benutze, um sehr viel von Citibank jetzt nicht so sehr zu denken. Ich kann meine Miete nicht bezahlen oder irgendwelche meiner Rechnungen. Ich werde wahrscheinlich meine Versicherung wegen der Citibank verlieren, aber die Frage ist, werden sie aufstehen und die Schuld dafür nehmen, was mit meinem Mann und ich passiert ist. Ich glaube, ich brauche einen Anwalt. Prakash von Fairfax, VA am 2. Januar 2017 Ich halte einen nicht ansässigen gewöhnlichen (NRO) und nicht ansässigen externen (NRE) Konten mit Citibank über mehr als ein Jahrzehnt. Meine Erfahrung mit diesen Konten ist, dass sie schwierig sind, Einzahlungen in und noch mehr zu machen, um irgendeine Art von Geld zu bekommen. Ich habe Kämpfe mit Problem nach Problem und meine Gespräche mit einem Remote-Help-Desk sind mit Placatory Bromide aus dem Personal und Lesungen von Standard-Kunden-Scripts gefüllt. Ich habe es satt, wenn ich versuche, die Sachen zu bekommen, die man in den USA normalerweise mit Citibank NRI-Diensten macht. Ein Online-Konto einrichten Havent konnte trotz mehrerer versagter Versuche in der Lage sein. Nach jedem Versuch ist die Seite für mehrere Tage ausgeschlossen. Ich bin ein IT-Profi, der im Geschäft ist und diese Website muss das Schlimmste sein, das ich je erreicht habe. Die Benutzeroberfläche saugt ebenso wie die Validierungsprozesse. Das Telefon auf Platte war ein Telefon, das ich vor mehr als fünf Jahren hatte. Um sich einloggen zu können, brauche ich ein einmaliges Passwort auf einem Telefon, das ich nicht mehr habe. Leider ist alles, was mit der Bank zu tun hat, nur durch das Online-Konto. Ich konnte die Sache nicht mit Citibank eskalieren, trotz E-Mails, die sich beschweren. Es scheint, sie sind nicht nur auffällig, sondern Ton taub auf die Kundenstimme, während sie saccharin süße Nachricht über kundenorientiert ausgeben. Ich hatte zwei Debitkarten per Post von Indien erhalten, die während der Geschäftszeiten zu meinem Haus (registrierte Adresse) geliefert wurden, was eine Samstagsreise zur Post erfordert, um Besitz zu nehmen. Einige Wochen später tauchten zwei Sätze von PINs auf (gleiche Einschreibebriefe und zwei Reisen zur Post). Als ich versuchte, die Karten zu benutzen, wurden sie nicht geehrt. Die Mitarbeiter auf der 800 Helpline werden nur eine Sache zu einem Zeitpunkt behandeln - möglicherweise Anweisungen von ihren Managern, um Kundeninteraktionen zu minimieren. Sie sind auch in Bezug auf das, was sie tun können, gebunden. Gelegentlich habe ich mein Geburtsdatum, meine registrierte Adresse, meinen Pass, den Namen der Person, die als Nominierte genannt wird, und jede andere Information, die dem Mann bekannt ist, zur Verfügung gestellt. Trotz alledem sind sie sehr widerwillig und drückt sich nicht aus. Auf die Frage nach Eskalation, fand ich, dass es keinen Rückgriff gab. Als eine feste Einlage gereift war, bat ich den 800 Help Desk, Geld von meinem Depot auf das Girokonto zu überweisen. Zu meiner Überraschung sagten sie, dass sie es nicht tun konnten, trotz der Tatsache, dass die beiden Konten zu demselben Kunden gehörten. Sie baten mich, einen Brief zu schreiben, der die Überweisung an eine Postkasse in New York anfordert. Als ich das getan habe, habe ich noch nicht gehört, aber ich habe eine Notiz von der Citibank erhalten, dass ich anstatt das Geld auf meine Anfrage zu schließen und zu überweisen, sie hätten die Kaution für 12 weitere Monate mit dem halben Zinssatz verlängert. Citibank ist ein Beispiel dafür, wie man Banking nicht macht. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich meine Beziehung zu dieser Bank beenden kann und mein Geschäft an einen Ort bringen kann, an dem der Kunde sehr geschätzt wird, wie der Grad der Serviceorientierung zeigt. Von der Zeit, als mein Konto in der Fairfax Filiale von Virginia eröffnet wurde, schloss Citibank zuerst den NRI Schreibtisch und dann letzte Woche fand ich die Möbel auch gereinigt. Dieses Monster, das von Sanford Weill geschaffen wurde, geht langsam den Weg der Dinosaurier - eilte von vielen sorglosen Managern und Zweigen, die den Kunden für selbstverständlich halten und mit ihrer eigenen Bedeutung betrunken scheinen. Laura von Murchison, TX am 27. Dezember 2016 hatte ich zwei Konten bei der Citibank. Eines war mit Expedia für Reisezwecke, und das andere war standardmäßig Costco. Ich hatte noch nie ein Problem, meine Rechnungen zu bezahlen. Sie wurden immer pünktlich bezahlt. Bis zu diesem Jahr war das erste Mal mit meiner Costco Karte. Ich wurde zuerst von Citibank gesagt, dass ich nie meine Juni-Rechnung bezahlt habe. Was ich hatte, weil es damals noch mit American Express war. Es wurde eine späte Gebühr hinzugefügt, natürlich von der Citibank. Ich sagte ihnen, dass es bezahlt wurde, und durch American Express. Ich hatte sogar eine E-Mail und einen Brief bekommen, dass ich nicht zahlen musste, aber trotzdem. Dann ging es mir, ich habe nicht bezahlen Juli, dann August, dann September. Ich habe endlich das Konto und die Karte geschlossen. Ich sprach endlich mit jemandem in Sammlungen, die sagten, es sei ein 8 Unterschied zwischen dem, was ich bezahlt habe und was im August geschehen war, aber aus irgendeinem Grund sogar auf der Rechnung. Es hat es nicht gezeigt. Er musste in den Account-Rekord graben, um diese Informationen zu finden. Die einzige Art, wie ich es geschafft habe, mit ihm zu sprechen war, weil ich einem Manager sagte, dass, wenn sie Geld wollte, es nicht passieren würde, bis sie das Konto repariert haben, weil ich für Konkurs anmelden würde, bevor ich ihnen einen weiteren Dutzend bezahlte. Dann wäre es, was im Konkursgericht vereinbart werden würde. Außerdem war ich mir sicher, dass irgendjemand, den ich angestellt habe, in der Lage wäre, dem Papierweg mit jedem Anruf zu folgen, den ich gemacht habe, und würde finden, wie verschwanden das Konto von Citibanks selbst gemacht wurde. Dann begann meine Expedia-Karte mit den gleichen genauen Abrechnungsproblemen. Ich zahlte online, erhielt Bestätigung, dann, und siehe, die Zahlung ging nicht durch, und ich fange an, zahlreiche Telefonate zu sagen, dass ich nicht bezahlt habe. Gerade in diesem Monat wurde ich so spöttisch, nachdem ich die Karte für 3 Jahre hatte, schloss ich es Ich weiß, dass es meine Kredit-Score beeinflussen wird, ja Aber mit einem schlechten Kredit-Score ist viel besser als der Umgang mit einer Firma, die über ihre Kunden durch schraubt Nicht mit Informationen und magisch verschwinden 2 separate Konten mit späten Gebühren und magisch Zahlungen verschwinden, um die späten Gebühren anzuwenden. Jetzt bin ich magisch das gleiche passieren mit meiner Macys-Karte, die gerade zufällig von ihnen kontrolliert wird. Vermutung, das wird der nächste sein, den ich nahe bin. Kristine von Richmond, VA am 25. Dezember 2016 Checked CrediWise wie ich monatlich und sah eine Überraschung Gleichgewicht für eine alte Citi-Karte, die ich nicht mehr verwenden. Ich rief Citi um Hilfe und wurde mir gesagt, dass das Gleichgewicht so hoch war, dass es die Grenze überschritten hat. Anstatt zu helfen oder mich auf die Betrugsabteilung zu übertragen, haben sie mich an eine Inkasso-Agentur übertragen. Ich bin seit 18 Jahren Kunde und meine Kredit-Score ist 827. Sie werden grundsätzlich nicht in irgendeiner Weise helfen. H. von Daly City, CA am 21. Dezember 2016 hatte ich vor kurzem Kontakt Citibank, weil Betrugsschutz mich daran hinderte, einen großen Kauf zu machen. Ich rief an, wählte Englisch als meine Sprache aus und war mit einem Vertreter verbunden. Sie fragte meinen Namen, und nachdem ich es gesagt hatte, fragte sie, welche Sprache ich sprach. Was. Ich war überrascht und beleidigt Hat sie gefragt, weil mein Nachname asiatisch ist, und mein Vorname, während nicht unerhört, ist nicht so üblich Kein Kundendienstmitarbeiter hat mich jemals gefragt, welche Sprache ich sprach. Warum wartete sie nicht auf mich, um mehr Worte zu sprechen, bevor sie die Annahme machte, dass ich kein Englisch sprechen könnte. Ich bin in den Vereinigten Staaten geboren und habe keinen Akzent, es sei denn, es ist ein kalifornischer. Ich musste meinen Namen wiederholen, dann sagte ich die englische Sprache, zum Teil um zu bestätigen, dass ich tatsächlich Englisch spreche und weil ich irritiert war. Sie sagte, wenn ich nicht professionell auf den Anruf bleiben könnte, dann würde sie am Ende. Niemals habe ich eine solche Haltung von einem Vertreter gefunden. Ich war nicht mißbräuchlich oder wütend, und während des Aufrufs bis zu diesem Punkt hatte ich nur meinen Namen 2x gesprochen, meine Kontonummer und hatte bestätigt, dass ich Englisch sprach. Ich hoffe, ich muss sie nie wieder kontaktieren. Und krank definitiv mit meinem Citi Karten weniger. Francine of Kings Mountain, NC am 19. Dezember 2016 Sie behaupten, dass Sie sich für papierlos angemeldet haben. Wenn intuitiv bekannt ist, dass diese informierten Zustimmungen zu papierlos sind, sind sie sich schleichmässig in die Website eingebettet, so dass Sie glauben, dass Sie auf das nächste klicken, weil Sie ein Leben haben und die Welt sich nicht dreht, um Zeit auf einer friggin Sillibank Website zu verbringen. Und natürlich hast du dich für ihren papierlosen Dienst entschieden. Dann bekommst du keine Papierrechnung, vermisse deine Zahlung, und sie berechnen dir eine späte Gebühr. Nach 15 Jahren Kunde war ich heute ein Cursetomer. Geschlossenes Konto heute, weil aufgeregt ist wirklich keine Möglichkeit, einen Urlaub zu verbringen. Cant warten, um die Klasse Aktion Abrechnung Statement in der Mail für diese Geschäftspraxis in ein paar Jahren zu bekommen. Carrie von Lancaster, PA am 18. Dezember 2016 Also war ich sehr glücklich, als mein Mann von der Citibank genehmigt wurde. Bargeld ist ein wenig niedrig dieses Weihnachten und sie boten 0 Apr für 18 Monate an. Scheint wie ein Gott zu senden. Die Genehmigung war etwas mehr als 6 Tausend. Er gab mir eine 2 Tausend Grenze für Weihnachten, die wir es innerhalb von drei Monaten bezahlen konnten. Brunnen Weihnachten hofft zerschmettert Ich ging online, um loszulegen, machte meine Einkäufe bei Walmart, Kmart, ging, um bei Toys R uns auszuprobieren und meine Karte war verschlossen. Verständlicherweise. Es ist eine neue Karte und ich machte viele Einkäufe. SO HATTE MEINEN EHEMANN. Er bestätigte, dass ich Weihnachten einkaufen und alles in Ordnung war. Sie sagten, sie würden die Karte freischalten. Wir haben diesen Vorgang nicht weniger als 6 frigging Zeiten gestern, was ein Albtraum und die Karte noch gesperrt ist. Bisher habe ich ein bisschen über 900 auf einem 6000 Kreditlimit verbracht und Citibank lässt mich keine Einkäufe machen. Warum schicke die verdammte Karte. So habe ich die Hälfte meines Einkaufens mit 7 Tagen zu gehen. Jetzt wollen sie ihn von der Arbeit anrufen. Das wird nicht passieren. Er legt Beton auf dem Feld - kein Telefon. Warum genehmige die Karte dann lass uns es nicht benutzen Ich hätte einen anderen Weg gegangen, wenn ich es gewusst hätte. WEIHNACHTEN RUINIERT. Danke Citibank. Das war übermäßig stressig. Wir hatten Angebote für eine beliebige Anzahl von Karten auf der Grundlage von Einkommen und meine Ehemänner Kredit-Bericht. Leider habe ich das gewählt. Jetzt 7 Tage vor Weihnachten versuchen, das Einkaufen auf einem Shoestring Budget zu beenden. Dont genehmigen Karten, die Sie nicht möchten, dass die Leute tatsächlich verwenden. Udhayakumar von Hyderabad, Andere am 16. Dezember 2016 Ich habe ein Citibank Konto in US und ich kam nach Indien für Urlaub und ich verlor die Karte. Ich hob, um es zu blockieren, und sie blockierten es. Einen Antrag auf Ersatzkarte erhalten. Ich habe die Karte an meine indische Adresse gegeben (wegen fehlender Adresszeile wurde es verzögert und irgendwie bekam ich es). Obwohl sie keine Warnung oder Informationen oder Benachrichtigung über alles, was es gesendet wurde oder über die Tracking-Nr. Aber sie schicken mir die Karte mit demselben Nein und was nicht in der Lage ist zu aktivieren, daher schlugen sie vor, neu zu ordnen und nun nach 4 Tagen nannten sie den Namen des Landes falsch und daher wurde kein Kurier gesendet. Keine Benachrichtigung dazu. Als ich sie zum Tracking nein anrief. Das sagen sie Ich endlich nachher wieder neu anordnen Agenten nehmen mehr Zeit, um es zu tun, obwohl es endet in falschen Informationen Update. Um dies zu tun, ganz 1 Stunde für die erste Bestellung, 3 Stunden für die zweite Bestellung, 1:30 Stunden für die dritte Mal Bestellung. Schließlich sagte Supervisor, dass wir uns entschuldigen und den Anruf abschalten. Ich fragte ihr eine Frage, wann es geliefert wird. Sie sagte über Worte und trennte den Anruf. Sie hören nicht auf die Kundenworte richtig und machen Arbeit für nur um Zeit zu gehen und die Bezahlung zu bekommen. Schlimmsten Service. Es gibt keine E-Mail-Eskalation für Citibank US. Nach 10 Tagen auch noch Karte wird nicht aus US geschickt. Mein Konto ist auch komplett gesperrt (inkl. Online). Bin nicht in der Lage, irgendeine Verarbeitung zu machen oder Zahlungen oder irgendetwas zu tun. Ich bin nicht in der Lage, negative Sterne zu geben. Debjani von San Ramon, CA am 15. Dezember 2016 Scam-Fraud Citibank - Kontoeröffnung. After being a loyal customer for 15 years, CitiBank (Lake Success, NY Branch) forced me to open a Savings account mentioning that I can earn up to 10 times of an interest which can come down to 400 a month. They intentionally hid the information that 400 is ONE TIME only. Not a recurring interest The day was a very important day for me in my life not having a single minute to waste. The Rep Rosy of that branch kept on saying it would only take 10 minutes. It took over an hour as she said the system was slow not keeping my other commitment of my 9 year old son, not attending a Good Bye party. When I saw I only got 1 interest, I called the 1800 No. They said it is only one time 400, that I can earn after 6 months Rosy knew when I was handling thousands of dollars, I did not care about only 400, that is a peanuts to me. I would not care about that 400 for that precious and very important day in my life I spoke to Susie today, she said this is not a fraud. Not mentioning that Opening an Account for a Customer who kept on saying she does not have a single minute time, does not care about only 400. Not explaining the RIGHT THING, only up to 400. The Bank Manager Guy should take care of that Citibank Account Opening Scam. Just forget how to treat a customer who is a loyal customer for 15 years, and PRESSURE to open an account, so the Bank center can meet some target of how many accounts they have opened that year kiara of Murrieta, CA on Dec. 9, 2016 I have had the absolute worst experience with Citibank and their customer service department. I ordered a credit card and was notified via e-mail it was returned. The e-mail stated I needed to log on to my account to correct my address. I was unable to do so because I never received my card, therefore couldnt create an account. I called customer service and expected to simply verify my address so my card could be resent. However, when speaking to the man helping me, he asked to verify my security word. I was told my security word was incorrect numerous times. (It wasnt.) What should have been a 5 minute call turned into a 45 minute call on my lunch break. I eventually hung up because I was going in circles trying to prove my identity. The next day I called back hoping to get someone different. I got the same person. This time I had a block on my account because my card to labeled as fraud. I again said my same security word and after arguing to prove my identity, my word was finally accepted. This whole ordeal started on Monday. It is now Friday. Ive had to go to the bank in person twice already and call customer service every day this week more than once. I was given wrong information numerous times as well as told different things by different people. I still do not have my card. I never received an answer on why my card wasnt delivered initially. I verified my address and there wasnt anything wrong. This customer service department or more specifically whoever assist in the credit card department needs to be retrained. I ordered the simplicity credit card, and have had nothing but a headache trying to receive it. Far from simplicity. Ive never had such an issue dealing with a bank. I will never open up another account with this bank again musarrat of Augustine Heights, Other on Dec. 9, 2016 I had a mortgage account with Citibank. I paid it off and have some credit with Citibank. I am waiting for last 4 months to get back my money. Every time I call them, they reassure me that you will get a cheque or answers like you will be contacted in 24 hours. In fact they never did. I am calling them again and again to get my own money. After keeping me on hold for long long times, every time a new person give me same answer. Citibank is highly disappointing and the worst bank. Dont ever go to them if you do not want mental stress. G. of Oakland, CA on Dec. 7, 2016 Why are banks allowed to charge outrageous overdraft or insufficient charges when they dont even pay for the item that is presented Citibank is not covering for the presented item anyway, why can they be allowed to charge 34 per day or per transaction My auto car insurance was presented for payment. I didnt have enough in my account, therefore, Citibank charged me 68. I paid my auto insurance directly so it would not be presented to my bank again. Regardless of my efforts to avoid anymore insufficient charges, Citibank kept charging me 34 even though they didnt pay my car insurance for me. I called Citibank to inform them that Im having financial problems for Ive been looking for work and every penny counts to me at this very difficult time. I pleaded that they reverse the 204 they charged me in November alone. Citibank said NO, and to look at my agreement with their bank. djay of Langhorne, PA on Dec. 1, 2016 Made a purchase using their store purchase only, credit card. The purchase didnt even amount to fifty dollars. But I ended up being late making the payment, and thats when it started. They would call my house four to six times a day, and never leave a message, and if someone answered, theyd just hang up. They did this seven days a week. But then, after I called them and asked them to stop calling my home, they knew by law they had to stop. So, what they did in retaliation for this, was to pass my number along to some kind of call database, and I immediately within a half an hour, began receiving all types of weird calls from different numbers from everywhere in the country, all day long every day. However, once I paid them in full, the calls immediately began to minimize. They havent completely stopped, but have slowed down tremendously. I didnt pay them because of the harassment. I paid them because I owed them the money, and I always pay my bills. My advice to anyone looking to do business with this bank, is to not do it. They are extremely petty and low. steven of Logan, UT on Nov. 30, 2016 I called in trying to simply report my card lost. The lady on the other end had could not understand me and I could barely understand her. A phone call that should have taken only 3 minutes took 25. Not only was there a horrible lack of communication and understanding but the lady became very short and rude with me. I am going to be canceling my account with Citibank because this is just one of the many times that they have been difficult to work with. Nico of North Miami, FL on Nov. 26, 2016 So I decided to help others by sharing my experience. I have a professional account with Citibank. Their ATM never works and its a pain to deposit checks. Their app is the only one on the market that doesnt do remote check deposit. Today I realized a fraudulent transaction was posted on my account. Called them. The CSR was rude and obviously hates his job. Was almost treated like a criminal. Their system failed to contact me to alert me. major security breach. Their website is very convoluted and not user - friendly. I already opened accounts at other banks, ready to close Citibank. Ja. even Bank of America is better. Overall unacceptable experience. Anthony of Saint Louis, MO on Nov. 22, 2016 My mother recently passed away. She had many debts in her name, but Citi is the only one who felt the need to call 3 times a day, every single day. All they ask for is her by name, when you tell them that you arent her they immediately hang up. I finally got a word in that she had passed, and they asked for a spouse. I told them that she was divorced, and again an immediate disconnect. Nevermind that they are speaking directly to the executor of the estate. How do they expect to collect on any debt with this level of service Thank God I dont have any business with them. Barbara Friedberg, MBA, MS is a former investment portfolio manager with decades of financial experience. Friedberg taught Finance and Investments at several universities. Her work has been featured in U. S. News amp World Report, Investopedia, YahooFinance and many more publications. More about Barbarararr Founded in 1812, Citi is a leading global bank with approximately 20 million customer accounts in more than 160 countries and jurisdictions. Citibank works to provide consumers, corporations, governments and institutions with a broad range of financial services and products. Services and products . Citi has a vast array of services for individuals, businesses and governmental institutions. Their products include banking, credit cards, lending and investing offerings. The Citi services include online banking, account alerts, bill pay, eBills, money transfer, Popmoney and more. Locations . Citi is organized around four geographic regions Asia, EuropeMiddle EastAfrica, Latin America and North America. The company has offices in most every major city in the world. Credit cards . The Citi credit cards include Visa and MasterCards across most segments including low interest, balance transfer, rewards, no annual fee, cash back, business, student, travel, secure and more. Mobile banking . The Citi mobile app allows consumers to keep track of their banking transactions, move money, pay bills, email funds and more. The interactive, graphic displays help customers manage their spending and saving. Security . Citi offers online and mobile fraud protection, identity theft solutions, overdraft protection and the highest level of asset defense. Special offers . Citibank offers customers an array of lending, banking and credit offers that are regularly updated. Best for U. S. citizens, global citizens and travelers looking for banking services for any situation. Compare Banks amp Credit UnionsCOMPARE CREDIT CARDS Citi Prestige credit card Enjoy the benefits of an unparalleled rewards program where every Rs 100 you spend on your Citi Prestige Credit Card, earns you 1 reward point locally and 2 reward points overseas. Relationship Bonus: Earn up to 30 bonus points over your regular earn, basis spends on the Citi Prestige Credit Card, if you are an existing Citigold or Citi Private Client. Citi Prestige credit card Turn your reward points into something special, ranging from gift vouchers of leading brands to the latest gadgets through the exclusive Citi Prestige rewards catalogue. Transfer your reward points to the loyalty programs of leading airlines like Air India, British Airways, Cathay Pacific, Delta Airlines, Etihad Airways, Eva Air, Malaysia Airlines, Singapore Airlines, Jet Airways, Thai Airways You can also transfer your reward points to our luxury hotel partners like Taj Hotels, Hilton and IHG Citi Prestige credit card A. Annual Fee The Citi Prestige Credit Card comes to you at an annual card fee of Rs 20,000 B. Interest Your rate of interest is fixed at 2.50 per month (i. e. 30.00 annualized) irrespective of your spend, payback and utilization patterns. Citi Prestige credit card 1.Receive a personalized welcome worldwide with an elevated status on the loyalty programs of our global partners. British Airways Executive Club upgrade and 5000 bonus miles on the completion of your first British Airways flight with your Citi Prestige Credit card Etihad Guest Gold membership and 5000 bonus milea Taj Epicure Plus Plan and InnerCircle Gold membership Hilton HHonors TM Gold status Jade Membership of Shangri-Las Golden Circle Hertz Gold Plus Rewards membership 2.Tee off at Golf Courses across the world 3.Rejuvenate with up to 20 savings at select Luxury Spas 4.Explore the most beautiful cities of the world with Luxe City Guides 5.Elite Lifestyle benefits
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