Wednesday 1 November 2017

Entwicklungs Entwicklungs Strategie


Wie man eine Trainingsstrategie entwickelt Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Transfer von Lernen gibt. Entwicklung Ihrer Strategie Wie werden Sie in der Zeit voran gewinnen Das ist die Schlüsselfrage hinter der Entwicklung Strategie. Um etwas Lohnendes zu gewinnen, brauchst du einen Spielplan. Professionelle Sportteams wissen das, und diese Idee gilt für Ihre Organisation, Ihre Abteilung, Ihr Team 8211 und sogar für sich selbst als Individuum. Um erfolgreich zu sein bedeutet, zu wissen, wie Sie Ihr Talent und Ressourcen zum besten Nutzen nutzen können, und es ist sehr schwer zu gewinnen, wenn Sie dieses Spiel nicht haben. Dieser Artikel führt Sie zu einem gesunden Menschenverstand, systematischen Ansatz zur Strategieentwicklung. Ansätze zur Strategie In einem gemeinnützigen Unternehmen, für das Wettbewerb und Profitabilität wichtig sind, werden sich Ihre Ziele von denen einer gemeinnützigen oder staatlichen Abteilung unterscheiden. Ebenso werden die Ziele für eine Abteilung oder ein Team einen anderen Bereich von Zielen für Ihre Organisation als Ganzes haben. Zum Beispiel, und je nach Umfang und Umstände, können Sie Strategien entwickeln, um: Erhöhung der Rentabilität. Mehr Marktanteile gewinnen Erhöhung der Zulassungsbewertungen oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Beende ein Projekt unter Budget. Um Ihre Strategie zu bestimmen, müssen Sie die internen und externen Umweltfaktoren, die Sie betreffen, vollständig verstehen. Mit diesem Verständnis können Sie Ihre klare Vorteile identifizieren und diese nutzen, um erfolgreich zu sein. Von dort aus können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Strategie effektiv umsetzen. So folgt die Strategie-Erstellung einem dreistufigen Prozess: Analysieren Sie den Kontext, in dem Sie arbeiten. Strategische Optionen identifizieren Auswertung und Auswahl der besten Optionen. Schauen Sie sich diesen Prozess an und überprüfen Sie einige nützliche Werkzeuge, die Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Strategie helfen können. Schritt 1: Analysieren von Kontext und Umwelt In dieser ersten Phase stellen Sie sicher, dass Sie sich und Ihre Umgebung vollständig verstehen. Gehen Sie folgendermaßen vor: Analysieren Sie Ihre Organisation Zuerst untersuchen Sie Ihre Ressourcen, Verbindlichkeiten, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Eine SWOT-Analyse ist ein großartiges Werkzeug für die Aufdeckung, was Sie gut tun und wo Sie Schwächen haben, vorausgesetzt, dass Sie es streng verwenden. Es ist viel einfacher, deine Ziele zu erreichen, wenn deine Strategie deine Stärken nutzt, ohne deine Schwächen auszusetzen. Schauen Sie auch Ihre Kernkompetenzen an. Diese markieren Ihre einzigartigen Stärken und helfen Ihnen darüber nachzudenken, wie Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben können. Analysieren Sie Ihre Umgebung Jetzt müssen Sie Ihre aktuelle Betriebsumgebung untersuchen, um vorherzusagen, wo sich die Dinge bewegen. Gibt es spannende Möglichkeiten, die Sie verfolgen sollten Welche zukünftigen Szenarien sind in Ihrer Branche wahrscheinlich und wie werden diese Auswirkungen auf die Arbeit, die Sie tun PEST-Analyse. Porters Diamond Und Porters Five Forces sind gute Ausgangspunkte für die Analyse Ihrer Umgebung. Sie zeigen, wo Sie eine starke Position innerhalb der größeren Umgebung haben und wo Sie Probleme haben können. Wenn Sie sich darauf vorbereiten, Ihre Strategie zu erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie in einer Weise arbeiten, die mit Änderungen in Ihrer Betriebsumgebung ausgerichtet ist, anstatt gegen sie zu arbeiten. Diese externen Faktoren sind oft außerhalb Ihrer Kontrolle, also wenn Sie eine Strategie verfolgen, die eine Änderung in einem dieser Elemente erfordert, können Sie eine lange, anstrengende, unrentable Schlacht vor Ihnen haben. Eine TOWS-Matrix kann Ihnen bei Ihrer internen und externen Analyse helfen. Dieses Framework kombiniert alles, was Sie in Ihrer SWOT-Analyse gelernt haben (TOWS ist SWOT in umgekehrter Richtung) und wendet sie dann an die Entwicklung einer Strategie an, die entweder Stärken und Chancen maximiert oder Schwächen und Bedrohungen minimiert. Analysieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder Ihre Strategie definiert, wie youll gewinnen und gewinnen wird in der Regel umrahmt, wie gut Sie Ihre Kunden zufriedenstellen. Für Profit-Unternehmen müssen ihre Kunden und Aktionäre glücklich sein. Regierungen, gemeinnützige Organisationen und Projektteams haben alle anderen Stakeholder zu befriedigen. Strategieschöpfung muss diese Bedürfnisse berücksichtigen. Identifizieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder. Was wollen Ihre Kunden Und wer sind die wichtigsten Stakeholder in Ihrem Erfolg Eine Stakeholder-Analyse wird Ihnen helfen, diese Bedürfnisse und Vorlieben aufzudecken. Betrachten Sie auch Ihren Markt im Detail. Beantworten Sie wichtige Fragen wie Wie ist unser Markt segmentiert, Welche Subpopulationen können wir kostengünstig erreichen und was ist unser optimaler Marketing Mix Analysieren Sie Ihre Mitbewerber In einem traditionellen, gewinnorientierten Unternehmen müssen Sie verstehen, wie Ihre Produkte mit Wettbewerberprodukten vergleichen und was Ihre Konkurrenzkompetenzen sind. Wie einfach oder schwierig ist es, in Ihren Markt einzutreten Welche Alternativen haben Kunden unseren Artikel auf USP Analysis hilft Ihnen, Wege zu identifizieren, in denen Sie effektiv konkurrieren können. Youll finden auch viele nützliche Werkzeuge, die Ihnen helfen können, Konkurrenten in unserem Artikel über Competitive Intelligence zu verstehen. Non-Profits, Abteilungs-Teams und Projekte haben auch Konkurrenten. Andere Projekte und Teams innerhalb der Abteilung konkurrieren um Geld und andere Ressourcen. Deshalb musst du beweisen, dass du einen Wert hinzufügen kannst. Ziele erfüllen und zum organisatorischen Erfolg beitragen. Schritt 2: Identifizierung von strategischen Optionen In Stufe 1 haben Sie ein Verständnis dafür entwickelt, wie Ihre Organisation oder Ihr Team im Kontext der internen und externen Umgebungen passt. Jetzt ist es an der Zeit, über die verschiedenen Dinge nachzudenken, die man tun könnte, um einen klaren Vorteil zu schaffen und Ihre Ziele zu erreichen. Hier sind einige grundlegende Aktivitäten, die Ihnen helfen können, diese Entscheidung zu treffen. Brainstorm Optionen Verwenden Sie Kreativitätstools wie Brainstorming. Reverse Brainstorming und Starbursting, um Projekte zu erkunden, die Sie ausführen könnten, um Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Führen Sie Ihr Brainstorming mit Bezug auf die Organisationen Mission Statement, aber, abhängig von Ihrer Rolle in der Organisation, überlegen Sie, wie weit Sie sollten durch diese beschränkt werden. Überprüfen Sie Chancen und Bedrohungen Ihre SWOT-Analyse identifiziert einige der wichtigsten Chancen und Bedrohungen Sie Gesicht. Verwenden Sie dies als Ausgangspunkt, Brainstorming zusätzliche Möglichkeiten, um Ihre Chancen zu maximieren, minimieren Sie Ihre Bedrohungen, oder vielleicht sogar Ihre Bedrohungen in Chancen. Probleme lösen Ein Problemlösungsansatz kann auch in diesem Stadium helfen. Wenn Ihr Problem ist, dass youre nicht erreichen Ihre Ziele, fragen Sie sich, wie Sie sicherstellen können, dass Sie tun. (Wenn alle in Ihrer Branche es schwer finden, mit einem bestimmten Problem umzugehen, dann können Sie einen Wettbewerbsvorteil durch den Umgang mit ihm zu bekommen.) Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Kundenzufriedenheitsbewertungen in einer Branche, die von schlechten Kundenbeziehungen geplagt werden möchten, Ihre Ausgangsposition ist eine geringe Zufriedenheit. Brainstorm, warum dies der Fall ist, und schaffen strategische Optionen, die die Zufriedenheit erhöhen würde. Werkzeuge wie Root Cause Analysis. Die 5 whys. Und Appreciative Inquiry können Ihnen einige interessante neue Perspektiven zu diesen Problemen geben. Schritt 3: Auswertung und Auswahl strategischer Optionen Die letzte Phase ist es, strategische Optionen im Detail zu bewerten und die zu wählen, die Sie verfolgen möchten. Finden Sie diesen Artikel Nützlich Sie können weitere 134 Strategie-Fähigkeiten, wie diese, durch den Beitritt der Mind Tools Club lernen. Auswerten von Optionen In diesem Stadium haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von guten Projekten identifiziert, die Sie ausführen könnten. Sie müssen diese jetzt auswerten, um die besten strategischen Optionen zu wählen. Betrachten Sie jede Option, die Sie identifiziert haben, aber machen Sie kein endgültiges Urteil, bis Sie Ihre Bewertung abgeschlossen haben. Beginnen Sie mit der Auswertung jeder Option im Lichte der Kontextfaktoren, die Sie in Stufe 1 identifiziert haben. Was sagen Ihnen diese über jede Option Techniken wie Risikoanalyse. Failure Modes und Effects Analysis und Impact Analysis können Ihnen helfen, die möglichen negativen Konsequenzen jeder Option, die sehr leicht zu verpassen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie diese gründlich erforschen. Die Entscheidungsmatrixanalyse ist besonders hilfreich, um finanzielle und nichtfinanzielle Entscheidungskriterien zusammenzuführen. Es hilft Ihnen, individuelle Entscheidungskriterien zu erweitern und subjektive Merkmale zu berücksichtigen - wie Team-Fit und die Wahrscheinlichkeit von Team-Buy-In - sowie objektive, greifbare Faktoren wie Kosten und Return on Investment. Wählen Sie die beste Weise vorwärts Mit Ihrer Auswertung abgeschlossen, müssen Sie jetzt die beste strategische Option oder strategische Optionen wählen, um sicherzustellen, dass Sie nicht so viele Optionen wählen, dass Sie Ihre Ressourcen zu dünn verbreiten. Überprüfen Sie Ihre Ideen für die Konsistenz mit Ihren Organisationen Vision, Mission und Werte. Und ggf. aktualisieren Es ist leicht, diese kritischen Elemente während der strategischen Planung zu vergessen, so stellen Sie sicher, dass das, was Sie gewinnen wollen, etwas ist, das zu den Organisationen beiträgt. Überprüfen Sie Ihre Annahmen mit der Ladder of Inference. Dies hilft Ihnen, die Solidität des Argumentationsverfahrens zu bestätigen, um Ihre Strategie zu entwickeln. Es gibt viel Diskussion und Meinungsverschiedenheiten über die beste Art, eine Strategie zu entwickeln. Haben Sie keine Angst, diesen Ansatz an Ihre eigenen, spezifische Umstände anpassen Umsetzung Strategie Es ist nicht gut eine Strategie zu entwickeln, wenn Sie es nicht erfolgreich implementieren, und das ist, wo viele Menschen in die Irre gehen. Sehen Sie unsere Artikel über VMOST Analysis und die Balanced Scorecard für Möglichkeiten, die Kluft zwischen Strategieentwicklung und Implementierung zu überbrücken, und unser Projektmanagement-Menü für die Techniken, die Sie verwenden müssen, um die Strategie erfolgreich umzusetzen. Wichtige Punkte Ihre Strategie sagt Ihnen, wie Sie Erfolg haben, egal wie dieser Erfolg definiert ist. Und ob Sie eine Strategie auf persönlicher, team - oder organisatorischer Ebene entwickeln, ist der Prozess genauso wichtig wie das Ergebnis. Identifizieren Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und verstehen Sie, wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen, während Bedrohungen minimieren. Der oben genannte Prozess und die Werkzeuge werden Ihnen helfen, eine Vielzahl von potenziellen Strategien für den Erfolg zu identifizieren, so dass Sie letztlich die für Sie richtige auswählen können. Wenden Sie dies auf Ihr Leben Praxis Strategie Entwicklung durch das Denken über Ihre eigenen, persönlichen Umstände. Füllen Sie die untenstehenden Analysen aus, um über Ihren persönlichen Weg nachzudenken. Hier sind einige wichtige Fragen zu beachten: Was sind Ihre persönlichen Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen, und was sind Ihre Kernkompetenzen Was sind Sie in der Lage zu erreichen, wenn Sie es sich Gedanken machen Was sind die großen Bildtrends in Ihrer Umgebung Wie können Sie Sie überwachen oder passen Sie sich an diese externen Faktoren an Wer sind die Menschen, die für Ihren Erfolg wichtig sind (Ihre Stakeholder) Welche Möglichkeiten haben Sie, welche von diesen sollten Sie diese Seite unterrichten Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere benötigen und das ist Nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die du hier bei Mind Tools finden wirst. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder den Mind Tools Club beitreten und deine Karriere wirklich überladen Vor über einen Monat Michele schrieb Du bist herzlich willkommen. Waren froh, dass dieser Artikel einen guten Überblick über die Strategieentwicklung gegeben hat. Die gute Nachricht ist, dass Sie die Strategieentwicklung durch die Anwendung von strategischen Denk - und Strategieinstrumenten zur Entwicklung Ihres Karriereplans üben können. Michele Mind Tools Team Vor über einem Monat hat Chikealam Danke für diesen Artikel, es hat mir wirklich geholfen, eine bessere Perspektive auf die Strategieentwicklung zu entwickeln. Vor einem Monat schrieb Midgie Hi Katrina, Danke, dass wir uns mitgeteilt haben, dass der Artikel mit deinem Studium geholfen hat . Ich empfehle oft Ressourcen für meine Studenten und ich hoffe, dass Sie zurückkehren und von mehr unserer Ressourcen profitieren. Midgie Mind Tools Team Team-Building Aktivitäten Toolkit Angebot Holen Sie sich eine kostenlose Kopie unserer Team-Building Aktivitäten Toolkit. Wenn Sie sich für eine 30-Tage-Testversion des Mind Tools Club vor Mitternacht, 23. Februar anmelden. Aufruf aller LD-Manager Füllen Sie Ihr LMS mit 1.000 Management - und Führungsentwicklungsressourcen mit Mind Tools Corporate. wiki So entwickeln Sie einen Trainingsplan Überlegen Sie die Ziele Ihrer Organisation. Um effektive Trainingseinheiten durchführen zu können, müssen Sie die Ziele Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation im Auge behalten. Diese Ziele sollten Sie bei der Entwicklung Ihres Trainingsplans begleiten. Zum Beispiel, wenn das Hauptziel Ihres Unternehmens ist es, den Verkauf von medizinischen Versorgung zu erhöhen, youll wollen sicherstellen, um diese zu Ihren Auszubildenden zu vermitteln. 1 Wenn Ihr Unternehmen eine Mission oder Vision Statement hat, verwenden Sie diese, um Sie zu führen, wie Sie Ihre Trainingsziele zu entwickeln. Sie wollen, dass die Trainingsziele mit den Gesamtzielen Ihres Unternehmens vereinbar sind. Sei bewusst, was du erreichen willst. Zum Beispiel kann der Zweck der Ausbildung sein, um Mitarbeiter für Notfälle vorzubereiten, die Geschäftsangebote zu verbessern oder die Privatsphäre der Kunden zu schützen. Identifizieren Sie die Vorteile für Auszubildende. Machen Sie es klar, dass Ihre Auszubildenden, dass es greifbare Vorteile, die jeder wird durch Abschluss der Ausbildung zu gewinnen. Vielleicht verdient dein Trainee eine neue Zertifizierung, die sie für mehr Verantwortung qualifiziert. Oder vielleicht gibt es größere Arbeitssicherheit für diejenigen, die Ausbildung abgeschlossen haben. Was auch immer der Fall ist, vermitteln diese Leistungen zu Beginn der Ausbildung. 2 Umfassen Sie die Fähigkeiten, Informationen und Zertifizierungen, die die Teilnehmer durch die Ausbildung erhalten. Dazu gehören die Beherrschung spezifischer Softwareanwendungen, detaillierte Kenntnisse über Unternehmensrichtlinien und - verfahren oder erweiterte Kundenservice-Fähigkeiten. Erfassen Sie die gewünschten Ergebnisse. Fügen Sie in Ihrem Plan die spezifischen Ergebnisse, die Sie wollen, dass die Ausbildung zu erreichen. Sei so klar wie möglich Diese sollten spezifischer sein als die Gesamtziele der Ausbildung. Zum Beispiel könnten Sie sagen, am Ende des Trainings haben wir 25 neue Mitarbeiter bereit, ihre erste Arbeitswoche in der Buchhaltung bei XYZ zu beginnen. 3 Wenn möglich, beachten Sie die Vorteile der Erreichung dieser Ziele. Sie können beachten, Sobald diese neuen Mitarbeiter geschult sind, haben wir X Nummer mehr Stunden Produktionszeit pro Woche, die unsere Gesamtgewinne durch X erhöhen sollte. Planen Sie notwendige Schritte. Ein guter Trainingsplan zeigt genau an, wie Sie Ihre Ziele erreichen werden. Sie sollten angeben, wie lange das Training dauern wird, wie viele Sessions auftreten und was während jeder Session passieren wird. Stellen Sie sicher, dass die Schritte mit Ihren spezifischen und breiten Zielen übereinstimmen. 4 Erstellen Sie eine Trainingsthema-Übersicht. Bei der Durchführung von Trainings auf Produktivitätssoftware können beispielsweise Ihre Themen das Erstellen von Dateien, das Formatieren von Text, das Kopieren und das Einfügen von Text und das Speichern von Dateien umfassen. 5 Unterbrechen Sie die Themen in bestimmte Titel. Zum Beispiel könnte die Formatierung von Text in 3 separate Lektionen aufgeteilt werden: Formatieren von Schriften, Absätzen und Tabellen. Designunterricht. Fügen Sie in Ihren Trainingsplan eine Liste von Unterrichtsstunden mit Unterrichtszielen, spezifischen Aktivitäten und Bewertungsplänen ein, die Vor - und Nachprüfungen, Klassengespräche oder Gruppenaktivitäten beinhalten können. Finde die Länge jeder Lektion heraus. Bestimmen Sie, ob Sie zusätzliche Materialien oder Ressourcen für den einzelnen Unterricht benötigen. 6 Bestimmen Sie die beste Trainingsmethode. Sie können das Training über Online-Dateien, Videokonferenzen, persönliche Instruktionen oder Audiodateien liefern. Wählen Sie die Methode, die auf dem Ziel basiert. Zum Beispiel kann die Software-Navigation am Besten persönlich oder per Video unterrichtet werden, während die Bereitstellung von Informationen über Sicherheitsverfahren durch webbasierte Dateien adäquat kommuniziert werden kann. Engagiere die Teilnehmer, sich in die Trainingsaktivität einzubringen. Puzzles, Problemlösungsübungen, Fragen und Schreibaktivitäten sind Wege, um die Auszubildenden auf Aufgaben zu konzentrieren. Die Teilnahme kann den Auszubildenden helfen, das Material effektiver zu absorbieren. Platz für eine Vielzahl von Lernstilen. Video-Demonstrationen zu beobachten, Audio zu hören und an Hands-on-Übungen teilzunehmen, sind Wege zu Diversity-Aktivitäten. Skizzieren Sie die Trainingsstruktur. In Ihrem Plan, bieten Spezifikationen über alle Methoden, die Sie in der Ausbildung verwenden werden. Zum Beispiel, wenn Sie planen, eine Vielzahl von Modalitäten, wie Skype und in-Person-Sessions verwenden, machen dies klar von Anfang an. Es ist auch sinnvoll, Ihre Ziele für die Verwendung einer Vielzahl von Methoden zu erklären. 7 Zum Beispiel erklären Sie, dass Sie ein Einzelunterricht für detailorientierte Aufgaben nutzen werden. Einige Aufgaben sind am besten gelernt durch Beobachtung und aktiv tun sie über einen erheblichen Zeitraum. In diesem Fall kann ein Einzelunterricht in Form einer Beschattung einer erfahrenen Person am besten sein. Sie könnten auch beachten, dass Sie Menschen in kleinen Gruppen für Aufgaben, die Interaktion erfordern, trainieren. Das Unterrichten von Kundenservice-Fähigkeiten, zum Beispiel, kann in kleinen Gruppen mit Rollenspiel und Problemlösungs-Aktivitäten durchgeführt werden. Verwenden Sie große Gruppenausbildung für Übersichten. Die Zustellung von Informationen und Übersichten kann in großen Gruppen erfolgen. Brechen Sie die große Gruppe in kleinere Gruppen, wenn nötig. Stellen Sie einen Zeitrahmen fest. Um neue Fähigkeiten zu meistern, müssen die Auszubildenden für eine Woche 1 Stunde pro Tag treffen. Wenn sie zu einem bestimmten Zeitpunkt geschult werden müssen, müssen Sie diese Voraussetzungen in Ihren Trainingsplan aufnehmen. Geben Sie an, ob die derzeitigen Mitarbeiter dies zu ihren zusätzlichen Pflichten hinzufügen müssen, oder wenn sie einen Mitarbeiter bitten muss, die Verantwortung zu übernehmen, während sie trainiert. 8 Festlegung einer Zeitleiste für alle Vorbereitungen. Zum Beispiel können Sie einen Trainer einen Monat im Voraus mieten, buchen Sie einen Besprechungsraum 2 Wochen im Voraus und informieren Sie alle Auszubildenden über den Ausbildungsort und die Anforderungen mehrere Wochen im Voraus. Einen Abschnitt für die Ausbildung vorbereiten Ihr Trainingsplan sollte ein umfassendes Dokument sein, das es für andere einfach macht, Ihren Anweisungen zu folgen. Deshalb solltest du genau darauf hinweisen, wie man sich auf Trainings vorbereitet. Sei so genau wie möglich, so dass andere Trainer eine klare Vorstellung davon haben werden, wie man die Ziele erreicht. 9 Geben Sie eine Liste der Ressourcen in den Trainingsplan ein. Trainer können Präsentationswerkzeuge, einen Computer oder eine Kreide benötigen. Auszubildende benötigen Arbeitsmappen, Trainingsführer, Videoplayer oder andere Geräte. Überprüfen Sie die Liste der Ressourcen vor dem Training. Betrachten Sie jeden Schritt des Trainings, um sicherzustellen, dass alle Geräte, Materialien und Werkzeuge zugänglich und funktional sind. Bewerte das Training. Ihr Trainingsplan sollte beinhalten, wie die Trainer die Ausbildung bewerten können, während sie fortschreitet. Es sollten klare Maßstäbe geben, die die Wirksamkeit der Ausbildung messen. Spezifizieren Sie die Punkte während des Trainings genau, wo die Ziele gemessen werden sollen. 10 In Ihrem Trainingsplan sind konkrete Beurteilungsinstrumente enthalten. Zum Beispiel könnten Sie Auszubildende ein Quiz oder Test nach jedem Modul. Lassen Sie Trainer um Rückmeldung bitten. In Ihrem Trainingsplan, dass Trainer die Auszubildenden Haltung zu beobachten. Wenn die Auszubildenden verloren oder unmotiviert sind, zeigen Sie, dass diese Trainer das ansprechen sollten. Angebot Alternativen. Nicht jede Gruppe von Auszubildenden wird das gleiche auf Ihre Trainingsmethoden reagieren. Ihr Trainingsplan sollte darauf hinweisen, dass die Trainer bereit sein müssen, das Material anders zu unterrichten. Für jeden Abschnitt des Inhalts sollte Ihr Trainingsplan ein paar verschiedene Möglichkeiten geben, das Material zu vermitteln. 11 Zum Beispiel können einige Gruppen weniger gesprächig sein als andere. Statt einer großen Gruppenfrage und Antwort-Session haben die Auszubildenden paarweise. In Ihrer Lieferung des Materials werden Sie wahrscheinlich bestimmte Beispiele verwenden, um Ihre Punkte zu veranschaulichen. Wenn die Auszubildenden das Material nicht zu verstehen scheinen, stellen Sie sicher, dass es alternative Beispiele im Trainingsplan gibt. Geben Sie die Schulungsteilnehmer an. Ihre Ausbildung kann organisationsübergreifend sein, auf eine einzige Abteilung ausgerichtet sein oder speziell für Einsteiger beschäftigt sein. Sie können separate Trainingspläne für verschiedene Gruppen oder Teams entwickeln. In jedem Plan ist klar über die Gruppe, die im Mittelpunkt des Trainings steht. 12 Gruppe der Auszubildenden durch Ausbildungsart. Zum Beispiel können einige Mitglieder der Organisation einfache Übersichten benötigen, während andere, die an der täglichen Vollendung von Aufgaben beteiligt sind, eine eingehende Schulung erfordern. Nutzen Sie Ihre Kollegen. Zum Beispiel müssen Sie die Trainingskosten berechnen. Wenn Sie nicht mit der Buchhaltung beteiligt sind, müssen Sie möglicherweise jemand vertraut mit Ihrem Unternehmen Finanzen für einige Informationen zu fragen. Überprüfen Sie die Liste der erforderlichen Trainingsressourcen, um festzustellen, wie viel Geld Sie benötigen. Weitere Kosten zu berücksichtigen sind Besprechungsraumverleih, Trainerentschädigung und Mitarbeiterzeit. 13 Sie müssen auch mit Ihrem Organisationsbüro sprechen. Sie können Ihnen helfen, Konferenzräume oder Vortragsräume zu reservieren. Lassen Sie Ihrer IT-Abteilung wissen, dass Sie während des Trainings etwas Hilfe benötigen, besonders wenn Sie online unterrichten oder Werkzeuge wie Videokonferenzen verwenden. Wähle qualifizierte Trainer. Um das effektivste Training anzubieten, müssen Sie den Mitarbeiter der höchsten Qualität auswählen, um die Schulungen durchzuführen. Sie können Leute sein, die bereits für die Organisation oder externe Experten arbeiten. Untersuche ihre Qualifikationen und Erfahrungen vor der Einstellung. 14 Suchen Sie nach Trainern, die Erfahrung mit den Methoden, die Sie anbieten möchten. Zum Beispiel, wenn Ihr Training online durchgeführt werden soll, stellen Sie sicher, jemanden zu finden, der sich mit dieser Plattform wohl fühlt. Kommunizieren Sie mit Ihren Trainern. Erlauben Sie ihnen die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sicherstellen, dass sie die Ziele und die gewünschten Ergebnisse klar verstehen. Wie man ein Trainingsprogramm auf dem Job zu entwickeln Wie man einen Job Skills Development Plan Wie man ein Sales Training Manager Wie man Workforce Trainingsprogramme Wie man ein Business Thank You Schreiben Wie man ein guter Manager Wie man einen positiven Hinweis zu geben Für einen Angestellter Wie man professionelle Grenzen in der Sozialarbeit pflegt Wie man Lernen, Menschen zu verwalten Wie man ein guter Boss ist, um eine organisatorische Trainingsstrategie in 2 Phasen zu entwickeln Posted by Jason Silberman am 7. Juni 2015 15. Juni 2015 Posted in Uncategorized In order Eine effektive organisatorische Trainingsstrategie zu entwickeln, ist es wichtig, einem Prozess zu folgen, der dazu beiträgt, die Kernanforderungen Ihrer Organisation in Bezug auf Personalschulung und Qualifikationen zu identifizieren. Dieser Vorgang kann typischerweise in zwei Phasen unterteilt werden. Die erste Phase beinhaltet die Schaffung eines effektiven Trainingsplans, während die zweite Phase eine vollständige strategische Umsetzung beinhaltet. Obwohl dies relativ einfach klingen mag, sind beide Phasen tatsächlich viel Arbeit und Analyse. In Bezug auf die erste Phase, die Entwicklung eines effektiven Trainingsplan für Ihre gesamte Entwicklungsstrategie erfordert Ihr Unternehmen, um seine Bedürfnisse, Ziele und verfügbare Ressourcen zu betrachten. Für die Umsetzung erfordert diese Phase eine ständige Überwachung, Revisionen und Überprüfungen. Also, wenn Sie eine effektive organisatorische Trainingsstrategie für Ihr Unternehmen schaffen wollen, dann hier8217s was Sie tun müssen. Entwicklung eines organisatorischen Ausbildungsplans Die erste Phase der Entwicklung einer organisatorischen Ausbildungsstrategie ist die Einrichtung des Mitarbeiterschulungsplans selbst. Dieser Plan wird alle theoretischen Bedürfnisse Ihrer Organisation in Bezug auf die Personalentwicklung effektiv abdecken. Darüber hinaus wird es auch Ihre Trainingsstrategie8217s Ziele sowie ihre Auswirkungen auf Ihre personnel8217s Kompetenzen abdecken. Hier ist eine Aufschlüsselung aller Aspekte der Entwicklung eines effektiven Mitarbeiter Trainingsplan. Die Ermittlung des kritischen Personalausbildungsbedarfs ist der erste Schritt bei der Entwicklung eines Trainingsplans. Dieser Prozess beinhaltet in der Regel die Analyse von technologischen Trends, Marktforschung, wettbewerbsorientierte Strategieanalyse und alles andere, was die Identifizierung, was Ihr Unternehmen braucht in Bezug auf Personal Training. Ein paar Beispiele dieses Prozesses sind Interviews und Fokusgruppen. Durch die Befragung von potenziellen Auszubildenden und Mitarbeitern wird Ihr Unternehmen in der Lage sein, potenzielle Auszubildende unter Ihrem Personal zu identifizieren. Auf der anderen Seite werden Fokusgruppen beauftragt, die Bereiche Ihrer Organisation zu analysieren, die Personal benötigen, das über bessere Fähigkeiten oder zusätzliche Qualifikationen verfügt. Aufbau Ihrer organisationalen Trainingsstrategie8217s Entwicklungslücken Eine Entwicklungslücke ist Ihr Trainingsplan8217s Zeitrahmen. Es8217s der Plan, der Ihre Organisation8217s Auszubildende von Punkt A zu Punkt B erhalten wird, zusammen mit der Menge an Zeit, die erforderlich ist, um es zu tun. Durch die Etablierung einer Entwicklungslücke wird Ihr Unternehmen in der Lage sein, einen umsetzbaren Rahmen für Ihre Trainingsstrategie einzurichten und damit den gesamten Prozess einfacher zu verwalten. Einrichten von organisatorischen Trainingszielen Trainingsziele sind grundsätzlich die Trainingsziele Ihrer Trainingsstrategie. Zum Beispiel, welche Art von Kompetenzen und Qualifikationen möchten Sie, dass Ihre Auszubildenden haben oder wie viele Mitarbeiter Ihre Organisation jährlich ausbilden muss, um ihre strategischen Trainingsziele zu erreichen. Durch die Beantwortung dieser Fragen kann sich Ihre Organisation behaupten Ein guter Trainingsplan. Erstellen eines Ausbildungsplanes Ihre Organisation8217s Ausbildungsplan ist grundsätzlich Ihre Umsetzungsstrategie. Dabei geht es darum, dass die Ausbildungsstrategie Zugang zu den notwendigen Mitteln hat und die notwendigen Vorbereitungen für den Erwerb der notwendigen Ressourcen, Ausbilder und Veranstaltungsorte zur Durchführung des eigentlichen Ausbildungsprozesses vorsieht. Beachten Sie, dass ein Trainingsplan nicht dasselbe ist wie Ihre Organisation8217s Trainingsstrategie. Obwohl sie miteinander verknüpft sind, ist es besser, an die ersteren als die theoretischen Komponenten der letzteren zu denken. Umsetzung Der zweite Teil der Entwicklung einer organisatorischen Trainingsstrategie ist die Umsetzung, und dieser Prozess wird alle kritischen Arbeiten beinhalten, die notwendig sind, um sicherzustellen, dass die gesamte Trainingsstrategie in die Praxis umgesetzt wird. Wie der Trainingsplan kann die Umsetzung Ihrer Organisation8217s Trainingsstrategie auch mehrere Phasen beinhalten und verarbeiten. Dazu gehören in der Regel: Monitoring der Ausbildung von Auszubildenden und Personal Dieser Prozess wird in der Regel durch die Ausbildung von Personal und Offiziere durchgeführt, und it8217s Ziel ist es sicherzustellen, dass die Trainingsstrategie ist die Erreichung der Ziele, die es zu erreichen ist. In geringerem Maße versucht es auch, die Reaktionsfähigkeit der Auszubildenden zu ihrer Ausbildung zu messen. Ausbildungsbeurteilung Dieser Teil des Umsetzungsprozesses beinhaltet die Beurteilung und Überprüfung der Wirksamkeit der Ausbildungsstrategie als Ganzes. Auswertungen sollen auch die Gesamtergebnisse der Ausbildung und ihre Gesamteffekte auf die Organisation messen. Diese Informationen werden dann verwendet, um die Wirksamkeit der Trainingsstrategie selbst zu analysieren, um möglichst Verbesserungen vorzunehmen. Revisionen zum Ausbildungsplan vornehmen Für den Fall, dass die organisatorische Ausbildungsstrategie nicht einige ihrer Ziele erfüllt oder wenn einige dieser Ziele im Laufe der Umsetzung obsolet oder überflüssig geworden sind, dann sind einige Revisionen zum Ausbildungsplan erforderlich Um den anhaltenden Erfolg der Trainingsstrategie zu gewährleisten. Schlussfolgerung Die Organisationsentwicklung erfordert eine gute Trainingsstrategie. Diese Trainingsstrategie kann alle Arten von Merkmalen übernehmen, aber letztlich muss sie die Entwicklungsbedürfnisse der Organisation bedienen, wie z. B. erhöhte Kompetenz in kritischen Bereichen, direkte Berufserfahrung für neues Personal oder einfach ein rundum gut ausgebildetes Personal. Bei der Entwicklung einer organisatorischen Trainingsstrategie ist es wichtig, auf das größere Bild aufmerksam zu machen und die notwendigen Praktiken zu implementieren, um langfristige strategische Ziele zu erreichen.

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